• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Google liefert falsche Ergebnisse

ein_engel

1.000er-Club
Registriert
22 März 2004
Beiträge
1.402
Ort
erde
Hallo,

Ich hatte vorgestern das gleiche Problem wie Triinu mit einer Toolbar. Nun Habe ich sie deinstalliert. Seit dem liefert mir Google immer ähnliche, (falsche!) Ergebnisse, egal was ich suche.
Hier ein Bsp.:

Results 1 - 10 of about 75,000,000 for charmed (0.11 seconds)

Charmed - Klingelton gratis bei Jamba
Jetzt kostenlos registrieren und den ersten Klingelton gratis downloaden! Über 5.000 Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen und Spiele für IhrHandy downloaden!
www.jamba.de

Charmed im eBay Shop kaufen
In den eBay Shops finden Sie günstige Angebote zum Sofort-Kaufen aus dem Bereich Sammeln & Seltenes!
www.ebayshops.de

Adult Friend Finder
Anonym finden Singles, Paar und Gruppen Spaߠonline. Suchen Sie durch mehr als 10 Millionen Profilen und tausenden von geilen Mitgliederfotos. Die Anmeldung ist kostenlos und einfach.
www.adultfriendfinder.com



Results 1 - 10 of about 75,000,000 for glück (0.11 seconds)

Adult Friend Finder
Anonym finden Singles, Paar und Gruppen Spaߠonline. Suchen Sie durch mehr als 10 Millionen Profilen und tausenden von geilen Mitgliederfotos. Die Anmeldung ist kostenlos und einfach.
www.adultfriendfinder.com

Find glück at SMARTpages.com - Online Yellow Pages
Find local business listings for glück at SMARTpages.com, the online yellow pages directory of SBC Communications. SMARTpages also offers city guides, shopping guides, white pages and more.
http://www.smartpages.com

HIGHLY Paid...Job Offer. Part / full time
Earn Between $3000- $5000 Weekly by Trading Forex. Start Earning within 2,3 hours. No Obligations, No Experience, No Costs Required. Learn More...
www.theforex.net/forex.htm

-----------------------------------------


Ich weiß nicht, woran das liegt. Hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Werbung:
Ich schätze, da gibt es nur eines: Kap die internet-verbindung und deinstalliere deine zugangssoftware und die deines anbieters. dann öffne unter Systemsteuerung den Internetverlauf und entlehre den Ordner! Dann installiert du alles neu und dann dürfte es klappen - sollte das problem hartneckigerer natur sein, würd ich den Pinguin wählen *g*!
 
Danke für deine Hilfe :)
Als ich eben was eingegeben habe, kamen wieder die richtigen Ergebnisse, obwohl ich gar nichts getan habe :fragend:

Trotzdem danke
 
Lord Kelvin schrieb:
Ich schätze, da gibt es nur eines: Kap die internet-verbindung und deinstalliere deine zugangssoftware und die deines anbieters. dann öffne unter Systemsteuerung den Internetverlauf und entlehre den Ordner! Dann installiert du alles neu und dann dürfte es klappen - sollte das problem hartneckigerer natur sein, würd ich den Pinguin wählen *g*!
Bei solchen Fällen ist es am wahrscheinlichsten, dass sich auf dem PC Adware eingenistet hat, und die verstecken sich meist sehr gut auf dem PC. Da wird das Deinstallieren der Zugangssoftware und das Entfernen der temporären Internetdaten so vollkommen gar nichts nutzen.
 
Ich habe das Problem entdeckt. In meiner Software war ein neues Programm, es hieß "Search Booster". Der war daran Schuld. Es kommt zwar bei jedem Neustart wieder, aber damit kann ich leben. Besser als alles wieder neu zu formatieren.
 
Kurzfristig hilft es, im "Autostart"-Verzeichnis deines Startmenüs nachzuschauen, ob da das Programm drin vermerkt ist. Falls nicht, klicke auf Start -> Ausführen und gib dort regedit ein. Suche anschließend die folgenden Schlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
und schau, ob das Programm dort aufgeführt ist. Falls ja, einfach löschen.

Langfristig hilft es nur, das Programm komplett zu entfernen. Am einfachsten geht dies mit einem Programm genannt Ad-Aware bzw. dem Programm Spybot - Search & Destroy. Das Programm einfach installieren und aufrufen, es sollte das von dir gesuchte Programm anschließend finden und entfernen können.
 
Danke, ich habe mit Spybot die Programnme finden können und sie sind gelöscht. Aber nun steht auf meinem Desktop ein Text mit schwarzem Hintergrund, ich weiß nicht mehr was ich machen soll und hänge nun mal ein Screenshot von meinem Desktop an. (Der Text kam bevor ich mir Spybot runterlud und die Dateien löschte)

EDIT: Hat sich erledigt, ich habe die Lösung gefunden. Danke nochmal für eure Hilfe
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 32
Also erstmal musst du dir auch "Spybot - Search & Destroy" downloaden und ihn deinen PC scannen lassen. Wenn alles entfernt ist, klicke auf den schwarzen Bildschirmhintergrund. Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau wie, aber da steht irgendwo, wie man's wieder löschen kann. Du musst, soweit ich noch weiß, dort den "Cleaner" downloaden und wenn du deinen PC neustartest, müsste alles wieder normal sein. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.
 
Werbung:
Zurück
Oben