• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anleitung für Klingeltöne??

S

Shannens Angel

Guest
Hi!
Mir geht mein alter Klingelton am Nerv, hab aber net genug Guthaben um mir einen zu bestellen ;) Wisst's ihr vielleicht eine Seite, wo es Anleitungen zum Selber-tippen von Klingeltönen gibt?
Wenn ja bitte mir sagen, kann den alten Klingelton nimmeer hören :D
 
Werbung:
Hallo,

ich kenne das Problem! Geh mal hier drauf! Die Seite ist aber nur für dich geeignet, wenn du Nokia xxxx hast. Die Seite war ziemlich gut und einfach zu verstehen, aber die neue (wurde verkauft) ist zwar gut, aber ein bisschen unübersichtlich! Ich hoffe :verlegen: , dass ich dir ein bisschen geholfen habe.


pati777
 
Ich glaube auch, dass Siemens-Handys keinen Klingeltoneditor haben, von daher kann das ja nicht klappen.

Sorry!


pati777
 
Hi!

Kennt jemand eine Seite, wo man kostenfrei/-günstig polyphone Klingeltöne herbekommt? Ich weiß, das Thema ist sehr alt, wollte aber kein zweites aufmachen ;)

pati777
 
Na ja, eigentlich sollte es schon gehen, sofern du 'nen Klingeleditor hast, aber da das Handy neuer ist geht das wohl nicht, da es mittlerweile schon Polyphone Klingeltöne gibt und monophone "out" sind...

Such einfach im Handy herum ;)
 
Werbung:
*Holly Marie* schrieb:
Klappt es auch beim NOKIA 7210 nicht??
Wie gesagt, da du keinen Toneditor hast, geht es nicht.

Es gibt aber eine andere Möglichkeit, per Datenkabel über den PC ;) Jedenfalls bei meinem Motorola V300 klappt das (mittlerweile ;)) einwandfrei.

Das Datenkabel schließt du an deinen PC und ans Handy an, installierst die Software und dann kannst du dir Klingeltöne über den PC auf's Handy ziehen.
Das Datenkabel kriegst du auf jeden Fall bei eBay und diversen Online-Shops (s. Link) aber ich denke, im normalen Laden müsste es das auch geben.

Dann zahlst du halt einmal ein paar Euro (bei eBay gibts die ab 1 Euro) und dann kannst du aber immer neue klingeltöne auf deinem Handy speichern. ;)
 
Zurück
Oben