• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

King of Queens

Werbung:
AW: King of Queens

King of Queens ist Kult.
Doug und sein Essen, dann seine Streits mit Arthur und Carrie ist auch gut.

Besonders gut fand ich den Spruch von Doug:
Doug: "Nach mir wurde zumindest kein Horrorfilm benannt... CARRIE!!!"
 
AW: King of Queens

Ohja der Spruch war gut! Besonders das Kreischen beim Namen CARRIE :D:D:D:D

Allerdings schau ich mittlerweile gar nicht mehr so oft, da es Kabel 1 geschafft hat mit den ständigen Wiederholungen mit King of Queens auszureden... :)

Aber hin und wieder schau ich mittlerweile schon mal wieder rein :)
 
AW: King of Queens

Ich kann von King of Queens nicht bekommen. Am besten sind in der 2. Staffel

Aktienfieber und Heiß und Kalt

Die erste Staffel habe ich auf DVD

@Magrit

Es gibt so so so viele Stellen, wo man sich wegschmeißen kann vor lachen.

Carrie sagte mal, das sie Streiten, wie die Kesselflicker

Oder die Namen Spence und seine Mutti, oder der liebe Richie Almanutschi(Hoffe es wird so geschrieben.)

Bei mir ist der Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht und mal schauen, wie oft ich es noch sehen kann, bis es mir zu den Ohren rauskommt :):rofl:
 
AW: King of Queens

ich liebe king of queens...besonders Arthur(Jerry Stiller) der ist der Lustigste von allen
nur mal nebenbei habt ihr gewusst das er im wirklichen Leben der Vater von Ben Stiller ist?
 
AW: King of Queens

Die Frau, die die Mutter von Spence spielt ist die Frau von Jerry Stiller und sogesehen wohl auch die Mutter von Ben Stiller.
Habt ihr mal die Folge gesehen, wo Ben Stiller eine Gastrolle hatte als Vater von Arthur wo Arthur irgendein Erlebnis hatte und auf seine "Kindheit" zurückblickte? Fand ich witzig :clown:
 
AW: King of Queens

Ehrlich? So ne "Freunderlwirtschaft..." *grins*

Ja die Folge hab ich gesehen! Die war super! Gings da nicht unter anderem darum dass Carrie beim Spielen immer schummelt um nicht zu verlieren? :D

Hab mir vor kurzem mal wieder eine Folge angesehen, mittlerweile mag ichs wieder man braucht einfach hin und wieder echt einen Abstand :)

LG
Margit
 
AW: King of Queens

Ja ich hab auch nach längerer Zeit mal wieder ein paar Folgen angeschaut.
Aber stimmt ich brauchte jetzt auch mal einige Zeit Abstand um's mal wieder richtig genießen zu können
 
AW: King of Queens

Oh ja,...diese Serie ist voll krass!
Ich sehe sie zwar nicht so oft, aber wenn ich sie
sehe, dann kann ich oft und viel lachen... :)
Am coolsten finde ich Carry (oder wie man die schreibt)!
Ihr Temperament ist einfach der Hammer..in einer
Folge wurde sie doch in keinem Beauty Saloon
mehr behandelt, weil die Eine sie nicht ausstehen
konnte....:rofl: ...
Naja...

lg
 
AW: King of Queens

Kann mich zu K.o.Q nur meinen Vorrednern anschlissen!Einfach Super lustige Serie!Und der durchgeknallteste Charakter ist ohne frage Arthur!
Schaue die Serien immer wieder gerne auch wenn ich sie schon kenne!

LG Dina:)
 
Werbung:
AW: King of Queens

Obwohl ich sie selten sehe - was mit dem Tagesablauf einfach zu tun hat - sehe ich diese Serie auch sehr gerne - sie ist wirklich lustig und man kann so herrlich dabei abschalten und entspannen ... und kann manchmal auch über sich lachen, weil die menschlichen Schwächen dort prima zur Schau gestellt werden ....
 
Zurück
Oben