• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

King of Queens: neue Staffel!

Werbung:
Ja, ich hab sie gesehen. Das war echt klasse. Ich habs in letzter Zeit zwar nicht mehr so oft geschaut, aber seit die neuen Folgen dran sind schau ichs fast jeden Tag
 
Ja ich schaus mir auch gerne an, vor ein paar Monaten hat mich das King-of-Queens-Fieber gepackt.
Dann als ständig die Wiederholungen kamen, gings mir schon leicht auf die Nerven.

Aber jetzt wo die neuen Folgen sind versuche ich keine einzige zu verpassen :)

LG
Margit
 
Ich find die neuen Folgen auch super, wobei ich die Serie überhaupt sehr gut finde :). Echt zum "ablachen".

Aber Carrie hat ziemlich zugenommen in der neuen Staffel, findet ihr nicht?

LG
 
Legolas schrieb:
Aber Carrie hat ziemlich zugenommen in der neuen Staffel, findet ihr nicht?

Ohja! Das ist mir auch als erstes aufgefallen!
Zuerst hab ich mir gedacht, ob sie jetzt schwanger is, aber einfach so unangekündigt schwanger werden? das hätt dann auch nicht gepasst :D

Apropo schwanger, habt ihr die Doppelfolge gesehn wo Carrie schwanger wurde, sie aber das Baby dann verlor?

Ich hätt fast heulen können :(

LG
Margit
 
Legolas schrieb:
Aber Carrie hat ziemlich zugenommen in der neuen Staffel, findet ihr nicht?

LG

Leah Remini (Carrie) war auch schwanger...aber halt nich in der Serie...müsst ma drauf achten, sie hat in den älteren Folgen, wo sie schwanger immer weite Sachen an, meistens nen Poncho...

Die neuen Folgen sind wei die vorgänger echt erste Sahne!!
Finde es wiederum schade, dass nur noch eine Folge KoQ kommt...
 
Ah, ok, das wusste ich nicht. Das ergibt dann natürlich Sinn :D.

Finde ich auch schade, eine Doppelfolge hat mir viel besser gefallen ;).
 
Werbung:
Ich hab mir jetzt schon ewig nicht mehr KoQ angesehn, irgendwie ist da die Luft raus find ich, nachdem ich ständig die Wiederholungen sah,...
Ich brauch jetzt erst mal ein wenig Abstand :)
 
Zurück
Oben