• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

King of Queens

Werbung:
arthur.....

ich würd glatt behaupten, wenn es ihn nicht gäbe ... der typ hatt was.
oftmahls so belanglose sachen, werden von ihm lebensnotwendig gemacht!
zb kennste die "nasenspray sucht" ? :lachen: der hatt felsenfest behauptet er war so richtig süchtig danach!

lg salome!
 
Jo, das hat ich gesehen... mit am besten fand ich die Folge, wo Arthur ungewollt im kabel-tv zu sehen war,
 
och..

...kenn ich garnicht, erzähl!

heute wollt sich duck oder duke(weiß garnicht wie es geschrieben wird) beim football anmelden :tomate: das üble war er brauchte ne einwilligung von kelly
:angry: die war garnicht von begeistert, die betellei von ihm erinnerte mich an meine kleine tochter wenn die ein bonbon haben will :cry3:

lg salome!
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


das ist einfach eine köstliche Sitcom, - der etwas weltfremde Kurierfahrer Doug aus Queens und seiner wunderschönen Frau Carrie, die als Anwaltsgehilfin in Manhatten arbeitet und auf dem Standpunkt steht, nur durch schleimen macht * Frau * schnell Karriere * gg *.
Doug verkörpert den typischen Durchschnittsamerikaner, der seine Footballmannschaft, seinen Breitbildfernseher und seinen George - Foreman - Grill mehr liebt als alles andere auf der Welt - seine Eltern hielten ihn von allem Bösen fern, schlimme Dinge wurden unter den Tisch gekehrt, das erklärt Dougs Hang zum Lügen, sein Übergewicht und seine nicht vorhandene Möglichkeit zum Diskutieren, die Streit-Szenen zwischen Doug und Carrie sind einfach einzigartig und schreiend komisch.
Carries Vater Arthur Spooner, verkörpert durch Athur Stiller, ist der typische Durchschnittsrentner - stur und penetrant und zu jeden Ereignis weiß er eine, seiner Fantasie entsprungen Geschichte zu erzählen, die seine liebe Tochter an den Rand des Wahnsinns treiben. :D

Carrie steht genau für das Gegenteil - sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und hat auch keinerlei Scheu zu sagen was sie denkt.

Am besten hat mir die Folge gefallen, in der Doug auf die Idee verfällt, die Hundesitterin - Holly - für Athur zu engagieren um ihm auszuführen, damit sie mal Ruhe haben - also der gute Athur hat ja gar nichts gerafft bis zu dem Zeitpunkt wo ihn der eifersüchtige Ewig - Verlierer - Spence - mit der Nase draufstösst, das er mit einer Hundesitterin unterwegs ist und sie gegen schnöden Mammon sich für seine Kriegsgeschichten interessiert - * laaaaach * das überrascht, erschreckte Gesicht von Athur hätte einen Oscar verdiehnt * looool * - Athur ist einfach das Allerbeste an der Serie. :D :D


P.S.: gehört jeden Abend zu meiner Pflichsendung :D :D - schade ist nur das zeitgleich auf einen anderen Sender der kultige * Spongebob Schwammkopf * läuft :( - der ist auch zum schreien lieb.






Liebe Grüsse.........DUNJA
 
Steht bei mir ganz oben auf der liste!!!!!!!!!!!
Ist eine super witzige Sitcom die ich nicht mehr missen möchte!
Es sind immer nur nen paar kleinigkeiten die die serie so witzig machen
Z.B.:
Den margie-song! Ein köstlicher song, den doug dachte geschrieben zu haben für margie seine exfreundin, was aba nich der fall war und er somit ein neues lied schreiben musste, dass nachher am ende der folge noch mit einem videoclip alla mtv gezeigt wurde.

Dann hätten wir da noch den song den doug geschrieben hat, als er kurzeitig gittare lernte:
Doug und Carrie,
Doug und Carrie,
Doug und Carrie,
Arther,Arther,Arther,Arther,
Doug und Carrie,
Doug und Carrie,u.s.w.

Seine kleinen strapatzen mit gesundem essen:
Als Carrie ihn überredet hatte endlich mal einen Apfel zu essen, nahm er einen bissen und machte dann komische geräusche. Carrie, völlig umsorgt, fragte was los sei.
Doug:" Ich habe den Aufkleber des Apfels verschluckt, jetzt weißt du warum ich keine gesunden Dinde esse!"

Arther ist auch cool, der kommt bei komischen sachen immer so ernst rüber und er ist so schadenfroh:
Spence, der in so einen bahnschalter sitzt, hat arther imma ohne zu bezahlen mit der u-bahn fahren lassen und wurde danach von arther auch noch verkohlt, weil er kein durchsetzungsvermögen hätte.
spence hat ihn eines tages in der u-bahn nicht mehr durchgelassen und arther hat als rache (alsvorwand) ihm ein geschenk gegeben. dat war ein schlauchboot und als arther die leine zog hat es sich aufgeblassen und spence saß in diesem schalter mit dem riesigen schluchboot!

ja, ja der arme alte mann der im keller wohnt:

Doug:"Und was hast du heute so gemacht?"
Arther:"Ich hatte viel zu tun, kurzgesagt die flusen am Teppich haben jetzt alle die gleich länge!"

KÖSTLICH!!!!!
 
spitze

also ich find alle einfach klasse!!!!!
könnte das ewig guggen genau wie alle lieben raymond
lg xentrixa
 
xentrixa schrieb:
also ich find alle einfach klasse!!!!!
lg xentrixa

Wird KoQ nicht langsam langweilig? mich nerven diese ewigen Wiederholungen. Das Problem ist das ich mich noch so gut daran erinnern kann und es mir momentan einfach keinen Spass macht.
Ich brauch nicht mal 3 Minuten um die Folge zu erkennen...
 
Ich liebe diese Serie lol
Wenn ich mies drauf bin ist die Serie genau richtig die bringt mich persönlich immer zum lachen. Mein Fave ist Leah (Carrie)...und Kevin (Doug).
 
Also, ich schau es ab und zu gerne.. aber es ist nicht so, dass ich den Fernseher aufdrehe, weil ich weiß, dass es KoQ spielt, sondern eher, wenn ich es beim Durchschalten sehe, bleibe ich hängen. Ich kenne allerdings auch schon so ca. jede Folge und irgendwann wird es langweilig, wenn man die selben Folgen dauend sieht (ist aber eh bei jeder Serie so). Und dadurch, dass es KoQ sowohl auf Kabel1, als auch auf ATV spielt, früher sogar Doppelfolgen, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass man bald alle kennt.

Aber ansonsten finde ich die Serie amüsant, v.a. die Geschichten mit Arthur finde ich witzig.
 
Werbung:
Ich finde die Serie ganz lustig :) Arthur ist echt der Beste^^
Doug und Carrie sind ein süsses Paar und ich mag Leah Remini als
Schauspielerin ganz gern. Nur finde ich auch, dass die WH langsam ein
bisschen viel werden^^
 
Zurück
Oben