• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kampf der Dämonen

ein trank der kräfte verstärkt

sie stellt eine topf auf und haut einige zutaten rein. es dampft aus dem topf " jetzt bräuchte ich dein blut"
 
Werbung:
so das ist genug blut gewesen. sie rührt um ,schmeistt noch etwas dazu und fühlt es ab:"trink und moregn bist du der stärkste"
 
::Dan erscheint bei der seherin und sah wie Chris den Trank trinkt::willst du ihn auch umbringen und mit so einem schklauen gerede sagen dass er dann der stärkste sei und daweil ist es nur Gift das kenne ich schon das hast du mit meniem besten Freund auch gemacht!!::schrie Dan wütend::
 
" ich verbiete dir diesen ton. ausserdem:wahre dämonen haben keine freunde" sagt sie zu dan . zu chris gewendet sagt sie: "trink und du wirst es nicht bereuen"
 
lass es chris und auserdem es war mein Freund weil er mein bruder war also chris lass es bitte sie will dich nur aus dem weg shaffen weil du einer vom trio bist ich weiß es!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben