• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kampf der Dämonen

Werbung:
also ich bin der bste ich sollte die Quelle sein::rief dan bei einer Dämonen Versammlung::
 
plötzlich platzt die seherin herein. " ich hatte eine vision"sagt sie mit einer unheilvollen stimme
 
ruhig .sagt die seheri in beruhigendem ton. ih möchte nur eines sagen. die vergangenheit desjenigen ,der die quelle wird,war hart. (somit fiehlen schon ein paar weg)
 
:: Chris ercheint. eEr geht zur Quelle ::#Ich werde die neue Quelle. :: Sagt er in einem leisen on und lässt einen Energiball entstehen. Er schleudert ihn auf einen Dämon der in einem knallen verschwindet ::
 
he meint die seherin sauer. hört mir zu. ich hatte eine vision und ich sah ein trio herschen das die mächtigsten hexen töten kann
 
ausserdem sah in dem trio. eine der mächtigsten hexen von der welt . und wenn ihr euch nicht bald beschwichtigt. ih hab da noch so ein paar fotos von eurem babydasein. ziemlich gelungene diaschow würde das geben
 
du kannst mich nicht tötten. und ausserdem .ich besitze ein vernichtungselexier für jeden dämon
 
Werbung:
Zurück
Oben