• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Hexer

The Darkness

1.000er-Club
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
2.745
Ort
Stuttgart
Hi!

Diese Fan Ficton hat recht wenig mit Charmed zu tun. Es sind eigentlich nru die Kräfte etc. Ich Fange einfach mal an!

Der Hexer

Der%20HexerTeil2.jpg


Vorgeschichte:

Es gab mal einen Chris. Es war ein starker Dämon. ER war aber Lieb und hatte die Kräfte eines Warlock´s! Er wurde auch oft der Hexer genant. Er hatte einen zwei Kampf mit der Quelle alles Bösen. Natürlich verlor er aber was er gasagt hat:

Wenn du mich tötest werde ich dich auch vernichten!

Das war vielen rätsel haft aber. Die Quelle tötete ihn und Chris exoplodirte. Die Quelle wurde durch die Explosion vernichtet. Chris wurde wieder geboren als Wyatt. Er war dan ein Wächter des Lichts. Er musste von ganz neu anfangen. Aber in der Unterwelt. Die Quelle wurde auch wieder geboren. Und war wieder geboren. Truppen von Magischen Wesen greiften die Quelle an. Aber alles brachte nichts. Wyatt war die letzte hoffnung und er war erst 6. Wyatt vernichtete die Quelle und die neue Quelle qurde Shax. Er war noch viel stärker als die davor aber....
Wyatt wuchs wie ein normaler junge auf. Nur er hatte halt magische Kräfte.Mit 16 Jahren war er ziemlich frech. Stellte viele sachen an die er gar nicht durfte. Niemand hat dagegen was gemacht.Als er 20 war wurde die Welt der Mgischen Wesen in der Wyatt wohnte von Dämonen befallen. Wyatt musste was tun aber was? Andere Magische wesen wurden schon getötet und städte wurden erobert. Was sollte Wyatt blos tuen. Er war ja noch viel zu schwach......

Das war die Vorgeschichte. Soll cih weiter schreiben?

P.S. In dem Banner oben ist ganz rechts. Das ist Wyatt!
 
Werbung:
sicher sollst du wieter schreiben und schnell auch noch ich freu mich schon wenn es weiter geht!!!!!
 
OK!
Hier gehts weiter:

Kapitel1

Eine endeckung

Wyatt wusste nioch nichts von den Dämoenn die angreifen werden. Er war auf dem Dachboden seines hauses und blätterte im Buch der SChatten. Er suchte einen Spruch wie er Shax besiegen konnte allerding ging das nicht so leicht weil Shax ein sehr Starker Dämon ist und nur ein Elexir hilft. Wyatt macht sich auf den Weg zur Gräuter Börse um etwas zu holen das er umbedingt brauch. Auf dem Weg dorthin war eine mergwürdige unterhaltung von einem Mann und einer Frau. Der Mann wolte die Frau angreifen aber die Frau rannte weg. Wyatt rannte hinter dem Mann hinterher weil er ihn schnappen wollte damit er niht die Frau tötete! Er schleuderte ein paar Energibälle und der Mann ging in helem Licht auf da es ein guter Zauberer war aber hatte irgendeinen grund die Frau zu töten. Danach ging er zu#r Kröter Börse. Auf der war viel los und Wyatt musste einspringen da einer fehlte. Wyatt war sehr nett. Er half allen menschen die er kannte. Als es schon spät Abend war ging Wyatt mit den Kräutern die er brauchte um das Elexir zu machen. Er machte das udn Sahx tauchte auf. Er schleuderte Wyatt weg aber Wyatt kam auf den Füßen auf und orbte sich weg. Shax verließ das Haus und Wyatt ging wieder hinein. Wyatt wusste nciht was jetzt lso war aber. Er ging wieder um Buch der Schatten und sah das Shax eine Frau ist wenn er sich nicht als Dämon verwandlet hat. Er hate allso den Falschen getötet und somt einen unschuldigen getötet!
Wyatt lag sich in sein bett und dachte nach. Er dachte an seine Verstorbene Mutter. Was sollte Wyatt blos machen? Wyatt war noch zu schwach um Shax zu töten.


Vortzetzung des ersen Kapitels folgt!
 
Werbung:
Zurück
Oben