• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule

Werbung:
Melissa guckt ihm dumm nach und wundert sich warum er schon wieder gegangen ist. Dann läuft sie weiter.

edit:


Melissa setzt sich auf eine Bank die am See steht. Sie denkt über ihre Eltern nach. Doch anstatt, dass sie traurig wird wird sie eher wütent. Wütent auf ihre Eltern, da sie einfach so von ihr gegangen sind.
 
Nick ahnt von nichts und geht zum See. Er setzt sich auf den Steg. Melissa, auf der Bank in seiner Nähe , bemerkt er nicht. " Wie konntet ihr mich verlassen. "Er wirft einen Stein wütent ins wasser. " Einfach so! Wieso seid ihr damals mit der Alten Schrottkiste gefahren? Unser Nachbar hatte euch doch sei Auto angeboten!" Er wirft noch einen Stein ins Wasser und beginnt dann leise zu schluchtzen. Der Schock steckt ihn in allen Knochen! Er war überall mit seinen Eltern!
 
Nick erschrickt. Er will aufstehen, doch seine Hose hat sich im Steg verfangen. Er bleibt sitzen und tut so als hättte er nichts gehört.
 
Ähm, mix! :D
Hm, warte ich bin einfach in meienn Zimmer und rege mich über dieses Heim auf! :D

*El sitz auf dem Bett in ihren Zimmer und starrt aus dem Fenster. Sie hat es so satt hier zu sein. am liebsten würde sie losziehen und einfach irgendetwas unternehemn*
 
Er wird rot und dreht sich um " Komm her!" ruft er zaghaft hinauf" Ich muss mit dir reden" Er weiß , er muss es ihr jetzt oder nie sagen. Im nächsten Moment hätte er am liebten ein groseß Stoppschild aufgestellt
 
Zuerst will er ins Wasser springen und wegtauch, aber dann meint er " Ich habe mich in dich verliebt Melissa!" Wie als würde er eine Ohrfeige erwarten duckt er sich weg und vergrabt seinen Kopf in seinen Händen.
 
Werbung:
Zurück
Oben