• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule

The Darkness

1.000er-Club
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
2.745
Ort
Stuttgart
Die Storry:

Also es sind Jung Z Mädchen die ihre Eltern verloren ahben. Manche haben einen chok. Deswegen müssen sie auch in diesem Internat wohnen. Alle werden gezwungen in diesem Internat zu Wohnen. Ok. Das wars eigentlich. Es gibt Rollen wo man wehlen kann. Aber mann kan sich auch selbst einen Char machen. ES KÖNNEN SICH SO VIELE WIE WOLLEN MITMACHEN!

Die Wehlbaren Char´s:

Chris/Darklighter
Kräfte: Explosion/Zeitanhalden/Gedankenübertragen
Char: Chris hat einen Schok weil er gesehen hat wie siene Eltern getötet wurde und wurde gezwungen es zu sehen. Er liebt Lisa. ER hat seinen Arm auch vorkurzem gebrochen und hat einen Gibs. Er wierd aber bals operriert.
Chris hat andauerd Alpträume

Lisa/Trinitys* Shadow
Kräfte: Fliegen/Gedankenlesen/Telekinese
Char: Sie hilft Chris mit allem klar zu kommen. Da Chris immer Alpträume hat ist ihre Kraft gedanken Lesen sehr praktisch.
Sie ist im gleichen zimmer wie Chris Nick und Melissa.
Sie selber ist im Internat wiel ihr Eltern schon lange gestorben sind.

Nick/trixi
Kräfte: Orben/Heilen/Gedankenübertragung
Char: Er liebt Melissa. Er ist im Interrnat wiel seine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind.

Melissa/MelissaJoanHart


Kräfte: Schweben/Zukunftsehen/Schutzschild
Char: Sie Liebt Nick und ist hier weil ihre Eltern gestorben sind. Sie ist Chris´s Bruder aber nur Chris weiß es.

Also jetzt ,üsst ohr dne rest der Chars für auch melden!

Aber meldet euch erst für diese Chars:


Viel Spaß

Darklighter!
 
Werbung:
Darf ich mitmachen? Wenn ja, dann editiere ich meinen Post und füge meine Beschreibung ein!

Dankeschön! :)

Elisa (Kurzform "El")
Kräfte: Telekinese/Fliegen/Orben
Char: El ist im Internat, da ihre Eltern bei einen Unfall ums Leben kamen. Sie ist hilfsbereit und ist für die anderen da.
Aussehen: Leuchtend grüne Augen, rotblonde Haare, schlank

Gut so?
 
ja. Ihr müsst nicht fragen!
Eing#fach schrieben ok du kommst in das Zimmer von dne andern vier bis ein andere kommt. Musst aber zum direx. Den spiele ich!
 
( ol fangen wir an! Ja du kommst erst in das Internat die anderen vier Chars sind schon. Es sind natürlich viel mehr. AUch in der Klasse! )
 
Werbung:
Zurück
Oben