• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julie Benz

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Hi!
Wie findet ihr Julie Benz (Darla in Buffy&Angel)?? Ich finde sie hammer! Sie sieht klasse aus und spielt ihre Rolle echt geil!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Hi.

Ich kenne Julie Benz.
Von "Buffy" und "Hexen für die Schule des Satans" oder die die den Namen nur auf Englisch kennen "Satan's School for Girls". Ich finde sie echt klasse. Leider kommt sie in "Buffy" nicht sehr oft vor, da sie ja gleich in Staffel 1 stirbt...
 
HAt sie nicht auch schon mal in 'nem Film mitgespielt? Ich meine, sie irgendwann mal gesehen zu haben! Aber in Buffy ist sie wirklich nicht schlecht. Die andere Serie kenn ich nicht! Wann kommt die wo?
 
"Hexen für die Schule des Satans" ist ein Film mit Shannen Doherty ;).

Naja. Sie spielt in Angel auch. Das ist auch eine Serie.
 
sie ist voll hübsch!!Hab aber noch nie von ihr gehört , wo spielt sie den noch????Sie sieht voll sympatsich aus....

lg lary
 
Ich kenne sie nur aus Buffy (und Angel).
Finde sie ganz ok, aber ich mochte sie in Angel mehr als in Buffy ;) weiß auch nicht die Rolle der Darla wurde da einfach besser angelegt denk ich.
 
Werbung:
Julie spielt auch zusammen mit Rose McGowan in "Jawbreaker - Der zuckersüße Tod" mit! Den Film finde ich total genial! Aber in Buffy und Angel ist sie echt der Hammer!!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben