• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jesse Woodrow - Glenn

Werbung:
Danke!
Ich hab auch schon gesucht, langsam glaub ich, das ich was falsch mach ich kann nie was finden. :no:
 
Jesse Woodrow spielte in 4.06 "A Knight ro Remember" und 4.11 "Trial by Magic" Paiges Freund Glenn.

Nico
 
Zitat (Claire @ 09 Aug. 2002,20:27)(Der ist süß. *g*  ;) )
Find ich auch! :D  :eyes:
Es gibt leider kaum Bilder von ihm im Internet. :no:
 
der Glen-Darsteller in einem videoclip?

als ich heute kurz bei viva hineingeschaut habe, lief gerade irgendein videoclip (naja, ist ja normal für diesen sender:lol: ). und wenn mich nicht alles täuscht habe ich in diesm clip der Glen-Darsteller gesehen. kann das sein? oder habe ich mich versehen? und in welchem clip macht der den mit?!

und wenn wir schon beim thema glen sind. was haltet ihr von ihm? findet ihr er passt(e) zu Paige?

ich finde sie würden noch gut zusammen passen, vorallem auch weil er ja ihr geheimnis weiss.. aber er heiratet (oder hat geheiratet?!) ja jetzt diese andere.. eigentlich schade, finde ich....
 
ich finde ihn jetzt nicht besonders toll oder so:ka:
Und zu paige passt er auch nicht,sie verdient einen,der sie wirklich liebt und auch immer mit ihr zusammen bleiben wird:flash:
Sonst ist der glen schon ganz ok*g*
Shiny
 
p3piper4ever schrieb:
als ich heute kurz bei viva hineingeschaut habe, lief gerade irgendein videoclip (naja, ist ja normal für diesen sender:lol: ). und wenn mich nicht alles täuscht habe ich in diesm clip der Glen-Darsteller gesehen. kann das sein? oder habe ich mich versehen? und in welchem clip macht der den mit?!

und wenn wir schon beim thema glen sind. was haltet ihr von ihm? findet ihr er passt(e) zu Paige?

ich finde sie würden noch gut zusammen passen, vorallem auch weil er ja ihr geheimnis weiss.. aber er heiratet (oder hat geheiratet?!) ja jetzt diese andere.. eigentlich schade, finde ich....

Also das mit dem Video Clip kann gut sein.
Ist es der in dem eine junge Frau singt und zu letzt auch mit einem Fahrrad fähr? Wenn ich mich nicht irre heisst der Song oder die Gruppe irgendetwas mit Overdrive, oder?
Denn den habe ich auch schon einige mal auf TMF gesehen!
 
Phoebe_w schrieb:
Also das mit dem Video Clip kann gut sein.
Ist es der in dem eine junge Frau singt und zu letzt auch mit einem Fahrrad fähr? Wenn ich mich nicht irre heisst der Song oder die Gruppe irgendetwas mit Overdrive, oder?
Denn den habe ich auch schon einige mal auf TMF gesehen!

ja genau!!! eine junge frau singt und fährt mit einem fahrrad!!
ich weiss aber leider nicht wie die gruppe oder der song heisst:ka:
 
Werbung:
p3piper4ever schrieb:
ja genau!!! eine junge frau singt und fährt mit einem fahrrad!!
ich weiss aber leider nicht wie die gruppe oder der song heisst:ka:

Auf http://www.meangirls.com/indexflash.html kannst du es dir ansehen!
Der song wird von Katy Rose gesungen, und das Lied heisst wie schon gesagt Overdrive. Es ist der titelsong zu Mean Girls (Lindsay Lohan).
 
Zurück
Oben