• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glenn Quinn ist tot

Z

Zauberhafte_Paige

Guest
Für alle unter uns die Angel schauen und es noch nicht wußten.


tribute.gif
Glenn Quinn
 
Werbung:
Ich wusste das noch nicht und bin jetzt auch ganz schön übverrascht. warum ist er denn gestorben? das is doch der, der doyle gespielt hat, oder? na ja, ich klick jetzt erst mal auf deinen link, viellecht find ich da ja mehr... nee, hab ich net. mein englisch...
 
Hier noch ein paar weitere Infos:
Darsteller Todesursache von Glenn Quinn - vom 08.12.2002, 03:14 Bad Cat

Das Mysterium um die Todesursache von Glenn Quinn scheint sich langsam aber sicher zu lichten: Es sieht so aus, als ob er an einer Überdosis Drogen gestorben wäre! Das berichten mittlerweile mehrere Seiten basierend auf dem Polizeibericht.

Angelinvestigations
 
Schade.. er zählte schon seit Roseanne zu meinen Lieblingsschauspielern :eek:rangecry:
Ich fands damals schon schade als er bei Angel ausstieg.
 
waaaaaaaaaaaaaaaas er ist tot? Das gibt es doch nicht *schnüff* *trauer*.
Das ist echt schade. Der ist doch so en guter Schauspieler gewesen.
Naja was pasiiert ist ist passiert und man kann es nicht mehr rückängig machen
 
Als ich es erfahren habe, war ich auch ganz schön geschockt. Besonders die Sache mit den Drogen ist ganz schön hart. Ich wusste nicht, dass er welche nimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben