• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Aniston

Ich finde Jennifer total cool :zustimmen sie ist außerdem sehr hübsch. Ich finde sie
sieht viel jünger aus als sie in wirklichkeit ist ich meine sie ist nich alt aber man bemerkt
es meiner Meinung nach nicht :D
 
Werbung:
Also ich finde auch das Jennifer Aniston eine super Schauspielern ist. Außerdem habe ich angefangen Friends wegen ihr zu schauen und mittlerweile ist es eine meiner Lieblingssendungen. Aber ich find es schade das die Serie jetzt zuende ist aber uns bleibt ja noch die 10 Staffel.
Ich finde das sie super zu Brad Pitt passt. Meine Lieblingsfilme mit ihr sind:
und dann kam polly
Liebe in jeder Beziehung
Rockstar
She´s the one
Der gebuchte Mann
Bruce Allmächtig
 
ich finde Jennifer in der Serie einfach super!Filme von ihr habe ich leider noch nicht viele gesehn, aber die die ich gesehn habe finde ich toll!!
 
Ich finde Jennifer in Friends auch einfach genial. Ich habe leider auch noch nicht viele Filme mit ihr gesehen. aber der Film ... und dann kam Polly ist einfach zum Tod lachen.
 
Jennifer aniston ist wirklich meine lieblingsschauspielerin..!!!!!
Sie und brad sin ddas absolute Traumpaar!! :verliebt:
 
Also ich mag Jennifer Aniston schon, abeich finde sie passt besser als TV-Schuspielerin. Ich habe zwar nur 2 Filme mit ihr gesehen (Along came Polly & Bruce almighty), jedoch fand ich die nicht so überragend. Sie selber leider auch nicht.
In der Serie "Friends" finde ich ihre Qualität besser...
 
ich mag jennifer aniston eigentlich recht gerne, ich liebe die serie friend und viele filme von ihr, sie ist zwar nicht meine lieblingsschauspielerin, aber sie macht ihre sache, finde ich, recht gut...
 
ích mag sie sehr.. die serie friend finde ich auch super das sie mit brad zusammen ist ist toll.... ihre kinder die sie mal haben werden können sich jetzt schon glücklich schätztn.... :D
 
also die jennifer aniston ja die ist eine super schauspielerin in friends hat sie mir immer am allerbesten gefallen und ihr mann brad pitt ist ja auch ein super schauspieler und ich finde die beiden geben ein super paar ab grosses lob!!********
 
Ich kenne sie eigentlich nur aus Friends aber da war sie klasse, vorallem am Anfang fand ich sie dort immer spitze. Schade das sie nicht mehr mit Brad zusammen ist. Aber die ehe hat ja echt lange gehalten.
 
Jennifer Aniston ist echt eine Klasse Schauspielrin und spielte ihre Rolle als Rachel in Friends sehr überzeugend. Sie hat echt Talent. Ich kenne sie eben auch aus Friends und Bruce allmächtig.

Ich finds auch schade, dass sie nicht mehr mit Brad Pitt zusammen ist. Die Liebe hat ja schon ziemlich lange gehalten für Hollywoodverhältnisse.
 
Werbung:
Sind die beiden jetzt getrennt oder nicht?????
In der neuen Yam! steht, dass sie gerade zusammen Urlaub machen!

Jennifer ist eine klasse Schauspielerin! Als Rachel in FRIENDS ist sie megaklasse! Einfach super!

THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben