• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Courteney cox arquette:)

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hi ihr alle;)
ihr kennt doch sicher Courteny cox arquette,oder?
sie spielt die "Monica" aus "Friends".
ich finde sie absolut klasse und echt superhübsch.
vor ihrer schauspielkarriere war sie jahrelang im modelgeschäft;)
nach einem musikvideoauftritt wurden viele auf die hübsche courteny aufmerksam.Bald darauf ging sie zum friends casting ,aber nicht um sich für die rolle der monica zu bewerben:)
sie wollte eigentlich die Rachel spielen.
doch die produzenten meinten dass jennifer aniston die rachel besser verkörpere und courteney doch eher die "Monica" sei;)
ich bin froh dass courteny die monica spielt,denn ihre rolle ist echt superwitzig:rofl: sie ist eine meiner lieblingsschauspielerinnen:flash:
eure meinungen zu "Monica" oder zu courteny:zustimmen
lg shiny:hase:
 
Werbung:
Courtney ist super. Sie spielt die Rolle der "Monica" echt gut und ist sehr hübsch. Das mit dem Casting wusste ich nicht, aber ich finde es gut, dass sie Monica spielt und nicht die etwas unruhigere Rachel.

Courtney 4 ever!^^
cc1.jpg
 
ich mag Friends total gerne. es ist meine lieblingsserie und Monica/Courteney ist eine meiner Lieblingsfiguren bei Friends.

Courteney, du bist die Beste!!!!! :jump:
 
Na ja ich finde sie geht. Jennifer Aniston und Lisa Kudrow finde ich besser...
Sorry, dass ich das sage, aber Courtney hat mich in den Screm-Filmen etwas geriezt
 
Werbung:
@perfectday
was hat courtney dich in den sream filmen?
"geriezt"? was ist das? :fragend:
naja ich finde sie ist genauso hübsch wie jen und für mich ist auch auf dem gleichen beliebtheitsstand wie jennifer:)
lg shiny
 
Zurück
Oben