• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed Kult?

Auf jeden Fall. Charmed ist sogar super Kult. Naja ganz im ernst, wenn Charmed kult wäre musste es schon länger laufen und doch erfogreicher sein. Aber wer weiß vielleicht wird Charmed ja noch Kult. Hoffen wir es mal.
 
Werbung:
Ich glaube das Charmed noch nicht Kult ist. Buffy ist schon Kult,weil es vor Buffy einfach keine starken, selbstbewussten Frauen im TV gab. Aber es ist eine super Serie und ich wäre echt traurig, wenn es Charmed nicht geben würde.

Lg Christine
 
Es ist scho irgendwie klar, dass viele Fans der Serie, Charmed für Kult halten. Ich dagegen bin nicht der Meinung. Vor allem da jetzt die Quoten nicht mehr so toll sind + die Qualität was den Inhalt der Folgen angeht meiner Meinung nach auch abnimmt. Vielleicht hätte Charmed Kult werden können, wenn die Quoten über die lange Zeit konstant geblieben wären.
 
diabolicangel schrieb:
Es ist scho irgendwie klar, dass viele Fans der Serie, Charmed für Kult halten. Ich dagegen bin nicht der Meinung. Vor allem da jetzt die Quoten nicht mehr so toll sind + die Qualität was den Inhalt der Folgen angeht meiner Meinung nach auch abnimmt. Vielleicht hätte Charmed Kult werden können, wenn die Quoten über die lange Zeit konstant geblieben wären.

Dito! ;)

Ich find Charmed ja auch total klasse, aber ich find irgendwie nicht so das es Kult ist wie andere Serien zum Beispiel.

lg Niki_Charmedfan :)
 
Ich glaub bisher ists nur ne gute Serie. Es wid auch ncihts mehr anderes. Aber ne Zeit war die Serie auf den besten Weg zum Kultstatus.
 
Ja, Charmed ist auf jeden Fall eine Kultserie. Immerhin läuft sie jetzt auch schon seit fast sieben Jahren und fast jeder kennt sie.
 
Kultserie könnte man schon sagen.
Das grenzt das Ganze ja ein.
Aber KULT, nee, das wohl nicht.
Ist aber für ne Serie sowieso schwerer, Kultstatus zu erreichen.
 
Auf jeden Fall, wenn mal jemand auf die idee kommen sollte eine nachahmung von charmed zu machen, würde man das nicht schaffen können, weil charmed einfach einmalig ist, so was kann es kein zweites mal geben
 
Werbung:
Zurück
Oben