• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed Kult?

Werbung:
Kult finde ich, kann man's nicht nennen.
Es ist einfach eine supergute, aktuelle Serie, aber als "Kult" würde ich eher sowas wie Elvis bezeichnen.
 
Hmmm, naja, ich würde sagen Charmed ist auf dem Weg dorthin, wie oben genannt: Elivs ist z.B. kult.
Bei Serien würde ich z.B. Buffy, Dwasons Creek als Kult bezeichnen - vleicht wird Charmed ja auch Mal so, wenns zu Ende ist ...
 
Ich denke nicht das Charmed ein Kult ist. Das was Kult ist hat besonders grosse Leistungen erbracht und viele Fans. Für mich hat Charmed was besonderes und hat auch Leistungen erbracht doch sehr viele Fans gibt es ja nicht auf der Welt wie bei anderen Kults. Oft kommt ja d er Kult aus Amerika und wie ich gehört habe läuft dort Charmed momentan nicht gerade besonders.
Also wahrscheinlich wird Charmed schon ein Kult doch nur bei den Fans.
 
naja als kult würde ich es nicht bezeichnen;) früher hab ich charmed auch lieber gesehen als jetzt! und wenn man etwas als kult bezeichnet, dann ist es was, dass eben immer angesagt ist. und charmed ist nicht so "mega-cool"!
ich finds schön , dass es noch läuft, aber charmed wird mir nicht fehlen, wenns zu ende ist. dawsons creek z.b. wird mir immer fehlen...
lg shiny
 
Ich kann es auch nicht Kult nennen, aber Buffy oder so ist schon Kult, weil es das schon so lange gibt!
 
Na ja ich weiß nicht ab man von Kult sprechen kann. Ich finde es ist ne super Serie. Aber sie ist auch noch ziemlich "jung".
Kultserien sind für mich
Akte X,
ER,
Buffy (obwohl das ja auch noch eine von den jüngeren Serien ist)
 
Naja, als Kult würde ich die Serie nicht bezeichnen! Sie war vielleicht mal Kult, aber es haben sich im Laufe der zeit auch viele Fans von ihr abgewandt!
Das verstehe ich zwar nicht, aber ich denke, dass sie so in der 3. und 4. Staffel schon kult war!
THOMAS :rofl:
 
Naja Kult, Kult ist etwas Besonders. Ich glaube auch nicht das Charmed Kult ist. Naja Charmed ist zwar super, aber um Kult zu sein muss man einzigartig sein, und unerreichbar und das ist Charmed nicht. Ich bezweifle auch das Buffy Kult ist, eher so etwas wie Elvis, oder etwas, wo von eine ganze Generation begeistert ist.
 
ich denke auch nicht das charmed kult ist. ich finde sie ist eine normale serie wovon es tausende gibt, teilweise auch noch erfolgreichere als charmed. aber die serie ist unterhaltsam und ich schau sie schon gern.

glg
 
Als Kult würde ich Charmed nicht bezeichnen. Da bin ich der selben Meinung wie die meisten hier.
Um Kult zu sein, müsste Charmed schon länger laufen und noch ein bissl beliebter werden. Vielleicht wird Charmed ja eines Tages Kult, wer weiß?
 
Werbung:
Vielleicht wirds Kult wenns zu Ende ist, erst dann können wir wirklich beurteilen, obs uns wirklich fehlen wird usw.
Außerdem:
Wie genau würdet irh denn eigentlich Kult bezeichnen, denn erst wenn man eine Meinung hat, was Kult für einen ist, kann man solche Fraen beantworten, nicht?
 
Zurück
Oben