• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
"ich weiß ja auch nich warum das so is, ich versteh mich selbst nicht.
chris ist mir voll wichtig und ich will ihn nicht verlieren, aber in letzter zeit, seitdem ich gedacht hab, dass ich schwanger bin......."

Werbung:
"schon,weil ein dämon......ich will nich mit nem dämon zusammen sein und ein kind, falls ich schwanger bin, will ich dann auch nicht von ihm"

komm kleines wir gehen erst mal nach hause,und dan wen du zu ihm willlst können wir uns ganz bequem hinbeamen,villeicht hast du einfach ne portion zuviel chris gehabt,ihr klebtet ja ständig aneinander!

Dann sollten wir das lieber lassen sonst hab ich ne tote schwester und ne freundin im knast!*sie gehen in richtung wald*ich weis das ich unfair war als du mir das handy gezappt hast tut mir echt leid!Ich hab hald die nerven verloren naja auf jeden fall als ich die ganze zeit nur gesimst und gemailt hab gings darum dass meine tante mich von hier weg holen will!Und deshlab hab ich meinem onkel gesagt er soll doch bitte versuchen sie zu überreden das nicht zu machen aber seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet!

Werbung:
Zurück
Oben