• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich bin nicht böse. Ich bin gut! Und ich freue mich auf mein Kind und es wierd ganz sicher nicht böse!
:: Einer der Dämonen kommt zu chris und chris dreht sich um. Der Dämon ramt einen Dolch in Chris´s Buch. Die Dämonen verschwinden und Chris auch. Er erscheint bei jasi und luc wieder ::

Man,da will man mal spaß haben und die verschwindet gleich::sie denkt kurz nach und orbt sich zu luc und jasi:: passt lieber auf ihr bekommt gleich besuch...aber ihr habt ihn schon

es blieb mal wieder alles an luc hängen,sie nahm chris und versuchte ihn in ein krankenhaus zu orben,was zufällig mal funktionierte und überbrachte ihn dem arzt, sie rannte aufs klo orbte zurück und brachte nach langem jasi wieder zu bewusstsein

chris is niedergestochen worden und liegt im krankenhaus und du bist dan in omacht gefallen

---------------

der arzt hat chris sofort operiert weil er sehr viel blut verloren hat,jetzt liegt er auf der intensivstation im koma

Werbung:
Zurück
Oben