• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In welcher Staffel gefällt euch Phoebe am besten?

In welcher Staffel gefällt euch Phoebe am Besten?

  • In der 1. Staffel

    Stimmen: 6 6,3%
  • In der 2. Staffel

    Stimmen: 11 11,6%
  • In der 3. Staffel

    Stimmen: 37 38,9%
  • In der 4. Staffel

    Stimmen: 17 17,9%
  • In der 5. Staffel

    Stimmen: 24 25,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Werbung:
ich hatte sie schon immer gern, sie gefällt mir am besten von allen, aber in der 3. und 4. staffel gefällt sie mir besonders! in der 5. ist sie aber auch nicht sooo schlecht!
und 1. und 2. geht ja auch!
 
Mir gefällt sie immer, nur die kurzen haare mag ich nicht so. In der 4. finde ich sie voll hübsch, in der 5. ist sie aber auch nicht schlecht und in der 1., 2. und 3. auch nicht :D
 
Hi!

Also ich habe schon gehört, dass Alyssa in Staffel 5 total hässlich aussieht, doch das sehe ich nicht so. Gerade in Staffel 5 gefällt sie mir am besten. Ich weiß nicht, aber sie hat das so etwas bestimmtes an sich, was mir unheimlich gefällt. Ich habe sie jetzt schon sehr lange auf meinem Avatar und Banner, mal sehen wie lange das hält :D.

Eames
 
In der 3. dort und in der 5. schaut sie am besten aus, ich hab die 3. genommen, weil ich ihren Chara da lieber mag...
In der 5. Staffel find ich ihre Frisur so geil, ich weiß nicht aber das gefällt mr gut...
 
Ich finde sie in der ersten am besten. da ist sie so ein richtigr Freigeist der sich um nichts sorgen machen will. Sie ist sehr lustig und lebensfroh. Auserdem finde ich die lleichten Streiks von Prue und ihr witzig
 
Mir gefällt Phoebe in der ersten Staffel am besten. Wegen der Frisur. die ist einfach sehr schön.

Liebe Grüße Dominique
 
Mir gefällt sie besonders in der Rolle als Königin der Unterwelt, daher hab ich die vierte Staffel gewählt :)
Nein, ich bin auch so von ihr in der Staffel begeistert, wegen ihrer Kleidung, ihrer Art und wie sie sich zwischen Cole und den Schwestern entscheiden muss.
 
In der 3ten ist sie am besten da sieht sie am besten aus und auch so ist die staffel cool da werden sie grade zu den mächtigeren mächtigen 3 :)
 
Ich find sie auch in der 3. staffel am Besten. In der 4. Staffel ist sie so ernst geworden. Passt meiner Meinung gar nicht zu ihr.
 
In der Season 2 gefiel sie mir eindeutig am besten aber in Season 6 hat sie sich zu mehr gemacht ich finde sie kann machen was sie will sie sieht einfach immer Klasse aus :erröten:
 
Werbung:
Zurück
Oben