• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In welcher Staffel gefällt euch Phoebe am besten?

In welcher Staffel gefällt euch Phoebe am Besten?

  • In der 1. Staffel

    Stimmen: 6 6,3%
  • In der 2. Staffel

    Stimmen: 11 11,6%
  • In der 3. Staffel

    Stimmen: 37 38,9%
  • In der 4. Staffel

    Stimmen: 17 17,9%
  • In der 5. Staffel

    Stimmen: 24 25,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Werbung:
Ich finde sie eigentlich in der 3. und 4. voll klasse. Da ist ja das mit Cole. In der 3. Staffel war ihr Charakter auch voll gut und in der 4. fand ich es auch interessant, als sie die Königin der Unterwelt war. Aber trotz allem ist sie Gut doch noch am Besten
 
Ich find sie in der zweiten Staffel ur witzig!
Da gefällt sie mir auch am besten und da ist sie auch nicht so hochnäßig!
Find ich halt.
 
Ich finde sie eindeutig in der 3. Staffel am Besten, aber hübsch sieht sie ja eigentlich immer aus.

love,
alyssa jane
 
Ich find der Charakter war in dem 3.Staffel am Besten. Schön hat sie in der 3. und 4. Staffel mit dem blonden haaren am schönsten. Sonst mag ich sie so wieso nicht.
 
Mir hat sie eigentlicgh immer gut gefallen, aber in der dritten einen tick besser als in den anderen. ich fand sie in der dritten ein bisschen besser, weil sie da den cole kennengelernt hat, dass fand ich sooooooo süß und schön! in der vierten hat sie ihn zwar geheiratet und hat sich am ende dann doch für dass gute enschieden, aber trotzdem kein ende dass ich mir für die beiden gewünscht hätte! sie sind mit piper und leo schon das beste traumpaar bei charmed!!!
 
Werbung:
mir gefällt sie in der ersten und zweiten staffel am besten. in der dritten habe ich angefangen, sie nicht mehr so zu mögen. das ganze cole getue ging mir langsam etwas auf die nerven.
 
Zurück
Oben