• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

im zeichen der libelle

im zeichen der libelle

  • super

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht so toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht,langweilig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Hey,

hab vor einer Weile den Film Im Zeichen der Libelle gesehen und war gleich begeistert:)

Hier mal die Beschreibung:

Nach dem Tod seiner Frau Emily im venezolanischen Dschungel kommt Dr. Joe Darrow nicht mehr auf die Beine. Emily war Zeit ihres Lebens fasziniert von Libellen - und nun tauchen immer wieder Dinge in Joes Leben auf, die mit Libellen zu tun haben. Immer mehr verstärkt sich für Joe der Eindruck, Emily könne aus dem Jenseits Kontakt mit ihm aufnehmen wollen. Oder dreht er einfach nur durch?

Kennt ihr ihn schon?
Eure Meinungen:zustimmen
 
Werbung:
Ah, ich erinnere mich. War sehenswert, aber nicht so, dass ich mir den Film täglich immer wieder ansehen möchte *g*

Wie ich Mod geworden bin? Ganz einfach: Ich wurde angefragt, ob ich interesse hätte, das zu machen. So einfach.
 
Werbung:
Zurück
Oben