• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Land der Träume

Werbung:
So,es geht weiter:

*Fany,kann ich Avalon wirklich nicht mitnehmen???*Sie sieht sie mit bittenden Augen an.*Nein,Jade,du kannst dein Pferd nicht mitnehmen,aber er wird dich besuchen kommen*,antwortet Fany.Jade lächelt,sie hatte sich gewünscht,ihren Hengst mitzunehmen,Sie nickt nur leicht.*Ok,also ich bin in dem Fall bereit*,sagt Jade kurz,und steigt in die Kutsche,die sie zu ihrem Ferienort bringen sol.*Wie es da wohl aussieht???*denkt sie.*Fany,wird es mir gefallen**Sicher,Prizessin,es wird wunderbar...*Die Kutsche setzt sich in Bewegung.Jade denkt noch an den Jungen,und seinen seltsamen Worte.*Hm,hoffentlich treffe ich ihn wieder,vielleicht könnten wir wieder ausreiten,mit Avalon...*Jade versinkt in ihren Träumen.*Jade,schlaf bitte noch nicht ein,es ist eine lange Fahrt,und wir steigen gleich aus,um etwas zu essen,ja??.bittet Fany.*Klar*,antwortet Jade,und lächelt dann.Ja,sie freute sich auf diese Reise,und wie.

(So,geht bald weiter:D)
 
Werbung:
Zurück
Oben