• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Land der Träume

Apolla

1.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
2.627
Ort
Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
Hi!!!Ich bin ein riesen Fan von Legenden und Sagen,und jetzt schreibe ich eine Geschichte,über meine Traumwelt.Ihr könnt sagen ,ob ich weiterschreiben soll.Ich stelle euch zuerst die Hauptpersonen vor:
Die Guten

Prinzessin Jade :
Prinzessin Jade ist die rechtmässige Trohnerbin des Reiches Santaui das zur Zeit noch von ihrem Vater regiert wird.Sie liebt das Schloss,kennt alle Geheimgänge,mit ihrem Pferd Avalon reitet sie jeden Tag durch die Ländereinen ihres Vaters.Sie ist sehr hübsch,und soll schon bald heiraten.Doch sie selber fühlt sie noch nicht reif genug,und will einfach das Leben geniessen.Ihr besondere Freundin ist Ihr Erzieherin Fany,die sie über alles liebt.

König Artuhs III
Der König regiert sehr gerecht über sein Volk.Deshalb wird er auch anerkannt von ihnen.Für seine Tochter macht er so ziemlich alles.Er liebt sie,und möchte immer für sie da sein.

Königin Victoria
Sie lebt leidenschaftlich gern auf Santaui,und ist eine ebenfalls sehr gute Reiterin.Ihrer Tochter Jade,hat sie ihre Schönheit vererbt.Ihre einzige Angst ist,das ihr Mann bald fallen könnte,im Krieg gegen den Mächtigen Lord Van der Teufel verlieren könnte.

Fany
Fany ist 60 Jahre alt,und wie eine Grossmutter für die 17 jährige Jade.Sie ist schon lange auf Santaui,und dient mit allen Kräften die sie hat.

Die Bösen

Lord Van der Teufel
Der Lord beherrscht ein sehr mächtiges dunkles Reich,und will unbedingt auch über Santaui Macht haben.Er ist ein guter Kämpfer,und zeigt das auch.Zornig und ergeizig treffen seinen Charakter genau.

Lady Maya
Ist die ochter von Van der Teufel.Sie ist ebenfalls durch und durch böse,doch ihr Vater hütet ein dunkles Geheimnis über sie...

Klein Lord Öhli
Ist der treue Bediente des Lord,er heckt alle seine Pläne aus.Doch langsam hat er die Schnauze voll...

Dunkler Prinz Cedric
Er mag seinen Familie wegen ihrer Boshaftigkeit nicht,und fühlt sich zu den guten higezogen...

Feen,Trolle...
Der Rat der sieben Mächte
Ist pateiisch gut,und kann jemandem für 24 h die ganze Kraft verleihen,womit man unbesieglich ist...

So,weitere Personen kommen später...

Jetzt gehts los:
Jade sas auf ihrer Lieblingbank am See,wo sie ungestört nachdenken konnte."Ich muss heiraten...Ich muss...Aber ich will nicht...dieser schleimige Philip hängt mir zum Hals heraus...Was soll ich bloss tun...",dachte sie.Sie war der Verzweiflung nahe,da sie doch an ihrem 18 Geburstag heiraten musste,wenn sie niemanden anderen gefunden hatte,würde sie Philipp nähmen müssen...Plötzlich legt sich eine Hand auf ihre Schulter.Jade erschrickt."Oh Fany,bin ich erschrocken...",lacht Jade."O entschuldige liebes,ich habe leider schlechte nachrichten",sagt die liebenswürdige Frau.Jade wird blass."Komm,setzt dich lieber...",sgat Fany,und setzt sich auf die Bank.Sie beginnt zu erzählen...

So,schreibt,wie ihrs findet...:D
 
Werbung:
Hi Apolla!!!Es beginnt sehr spannend!!!! Ich kann es kaum erwarten bist du weiter dann schreibst!!!! Ehrlich gesagt hasse ich das LESEN!!! Aber bei solchen, mache ich eine Ausnahme!!! Mach weiter so!!! Super!!! Deine Daria
 
Ich liebe deine FF schon jetzt, da ich selber die ganzen Geschichten mag vorallem das ganze um die Tafelrunde(konig Arthus, Richard Löwenherz und Avalon.)

Werde auf alle fälle weiter lesen. Prima
 
Der Angang hört sich schon mal recht interessant an und ich denke mal dass du schon eine spannende FF draus machen kannst. Viel Spass beim schreiben.
 
Danke ,dass ihr mich so lobt,jetzt gehts endlich weiter:

"Und deshalb musst du bis in drei monaten einen guten Ehemann gefunden haben,den du liebst,den sonst,musst du Philipp heiraten..."beendete Fany ihre Ezählung.Jade sass da,wie erstarrt."Aber Fany,was ist wenn ich bis dahin niemanden gefunden habe???Philipp,dieses Gräuel...Dann muss ich mich halt eben auf die Suche machen-nach Ciptaui,wo andere Burgen stehen.Was meinst du Fany???"
"Ja,denn auch ich kann es verstehen,dass du Philipp nicht heiraten möchtest.Ich werde mit deinem Vater reden,und dann gehen wir 2 auf eine Reise.Was hältst du davon???",antwortete Fany."Das würdst du tun???Oh Fany,das wär wunderbar.:D Bitte,geh gleich fragen,oder noch besser,ich frage meinen Vater persönlich,ich habe bei ihm noch eine Gefallen zu gut",strahlt Jade."Jaja,mach das,ich bleibe solange hier und warte",schmunzelt die alte Erzieherin über den frisch aufgeweckten Unternehmungsgeist ihrer sozusagen fast Enkeling,den Fany hat Jade ganz tief in ihrem alten ,lieben Herz eingeschlossen.

"Vater,würdest du mir erlauben,das ich mit Fany einen Ausflug nach Ciptaui mache???Ich finde,ich sollte die Welt entdecken",sagt Jade,und lächelt ihrem Vater so süss wie möglich an."Was willst du denn da machen???Da hat es laueter Burgen,die schlimmste davon,die von Lord van der Teufel,und du willst dort Ferien machen???Muss das denn sein???Nein,Jade,ich weiss die Antwort schon:Es muss sein.:D Na gut,aber ich muss da noch einiges mit Fany absprechen,und nicht länger als eine Woche.In Ordnung???",schmunzelt der Vater,den seine Tochert volzog gerade einen wahren Freunden sprung.Sie umarmte ihren Vater,so dass er fast vom Trohn fiel,und lief so schnell sie konnte hinau.Als sie gegangen war,seufzte der König:"Wenn das mal gut geht...".

"Faaaaannnnnny,Faaaannnyyyyy,",ruft jemand.Und Fany weiss auch genau,wers ist:Jade.Atemlos kommt die junge Frau bei Fany an."Fany,ich darf,wir dürfen fahren.Ist das nicht toll??",ruft Jade laut."Ja,Schätzchen,wunderbar,dann werden wir doch gleich mal sehen,was wir alles mitnehmen.Da wären deine Kleider,meine...",sagte Fany,und sie und Jade machten sich auf den Weg ins Schloss,um sich für ihre Reise vorzubereiten.:D

Der dunkle Lord schuate von seiner Kristallkugel auf,und ruft nach seinem Diener."Sie kommen hierher.Bereite alles darauf vor",zischte der Lord hinzu und grinst teuflisch.:D

So,geht bald weiter.:D
 
So,es geht weiter:

"Ja,diese Kleid ,und diese hübsch blaue.Und was ja nicht zu vergessen ist: Das Ballkleid.Packen sie das in eine Folie...",sagt Fany zu einen Dienstboten,den sie gerade dîriegierte,welche Kleider von Jade einzupacken sein.Jade steckte den Kopf durch die Tür."Fany,brauchst du mich noch???Ich möchte noch ein letztes Mal auf Avalon ausreiten",fragt sie hastig."Geh nur meine Liebe,aber sei nicht zu spät zurück",lächelt Fany,die genau weis,wie sehr Jade ihren Hengst liebt."Mam,das rote Samtkleid ,das auch",fragt der Bote."Aber sicher doch,und das...",antwortet Fany.

"Ach Avalon,wenn du nur mitkommen könntest,aber Vater will es ja nicht zu lassen.Aber du wirst gut gepflegt hier,das weiss ich.Komm las uns galoppieren",ruft Jade,und er Wind pfeifft ihr um die Ohren,als sie mit Avalon durch das wunderschöne,ebene Grasgebiet galoppiert.Die Sonne geht gerade unter,als Jade mit Avalon am Meer ankommt."Wunderschön mein Guter,nicht wahr???Ja,du hast eine Pause verdient",lacht Jade,den ihr Hengst ist völlig ausser Atem.Sie steigt ab,und setzt sich in Gras."Wenn es doch immer so wäre.."träumt sie vor sich hin.Plötzlich wiehert Avalon schrill.Jade richtte sich auf.Ein Reiter kommt auf sie zu.Jade nimmt Avalons Zügel und versucht ih zu beruhigen."Guten Tag,Prinzessin Jade richtig???",lacht der junge Reiter."Ja,Jade ist mein Name.Wer seid ihr??Und wo kommt ihr her??",fragt Jade unsicher."Lodr van der Teufels Sohn,Prinz Cedric,auf meine Familie bin ich gar nicht stolz",sagt er betreten."Oh,dann werden wir uns bald wiedersehen,ich reise morgen nach zu eurem Dorf",antwortet Jade,schon sichere.Cedrics Pferd wiehert."Na dann,werden wir usn ja bald shen.Ich muss leider weiter.Auf wiedersehen,junge Dame",ruft er und reitet davon."Hm,gar nicht schlecht,dieser Kerl"denkt Jade,und reitet auch richtung Heimwärts.
 
Werbung:
Zurück
Oben