• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

If tomorrow never comes.... (FanFiction by Birgl)

Werbung:
Birgl schrieb:
du hast echt humor! Gratulation.....
Ich wollt dir übrigens noch sagen, dass ich es auch duimm von dir finde, dass du dir in verscheidenen Foren für ein und die selbe FF Lobe holst...
Aber wenn du's nötig hast.....
Ich lach mich grad so tod über dich Birgl. Das hat doch damit nichts zu tun. Ich glaube DU hast es eher nötig, als Angel. Die macht das doch nur um verschiedene Meinung zu haben und nicht wie du dir das vorstellst. Aber okay, lassen wir dich mal...
 
Ich wollt dir übrigens noch sagen, dass ich es auch duimm von dir finde, dass du dir in verscheidenen Foren für ein und die selbe FF Lobe holst...
Aber wenn du's nötig hast.....

Also bitte. ^^ wieso soll man nicht sein Werk (verstehst du? SEIN EIGENES werk!!!) in mehreren foren posten und mehrere meinungen einholen? Sie hat es zumindets nicht nötig, andere Ideen zu klauen. Und dann nervt dich Angels "Rumzickerei". Ey, weißt du was? Wenn du meine FF Idee geklaut hättest, würd ich dich in ne Mülltonne stampfen! Wer weiß, wie oft du das schon gemacht hast...und jetzt red dich nicht raus damit, du wusstest nicht, dass Angel im Forum ist etc. Du hättest wenigstens dazuschreiben können, dass die Idee der FF nicht von dir ist...dass du jetzt so reingefallen bist, geschiet dir recht.
Sorry, dass ich meinen Senf dazugegeben hab, aber Angel ist meine Freundin und ich find deine Aktion einfach mies.
 
Also um mal Klartext zu reden:
Ich habe nämlich genau dieselbe FF geschrieben! Und Angel of Love hat sie mir abgeschrieben! Ich finde das total billig!
Irgendjemand war nämlich in meiner E-Mail-Adresse unter meinem Namen! Ich habe sie nämlich einer Freundin geschickt und so war sie im Postausgang! Also ist es wirklich total ungerechtfertigt, dass du jemanden für eine Tat beschuldigst, die du selbst auch getan hast!
Und an den anderen unregistrierten User wollte ich noch sagen, dass du wahrscheinlich (aus Angels post zu folgen) angemeldet bist und nur zu feige warst! Ihr beiden passt echt zusammen! Ich denke, ich melde mich hier nicht an! Mein Eindruck ist nämlich deutlich versaut von diesem Forum!
 
Unregistered schrieb:
Also um mal Klartext zu reden:
Ich habe nämlich genau dieselbe FF geschrieben! Und Angel of Love hat sie mir abgeschrieben! Ich finde das total billig!
Irgendjemand war nämlich in meiner E-Mail-Adresse unter meinem Namen! Ich habe sie nämlich einer Freundin geschickt und so war sie im Postausgang! Also ist es wirklich total ungerechtfertigt, dass du jemanden für eine Tat beschuldigst, die du selbst auch getan hast!
Und an den anderen unregistrierten User wollte ich noch sagen, dass du wahrscheinlich (aus Angels post zu folgen) angemeldet bist und nur zu feige warst! Ihr beiden passt echt zusammen! Ich denke, ich melde mich hier nicht an! Mein Eindruck ist nämlich deutlich versaut von diesem Forum!

Sie ist net angemeldet. Sie heißt Buffy in nem anderen Forum aber das geht dich auch nix an. Klar, hab deinen Posteingang geknackt und die FF geklaut. hab ja auch sonst nix zutun *LOOOOL*
 
@unregistered: he das forum ist echt toll, lass dich von dem nicht täuschen *nurmalsosag*

also zu diesem ff klauen.
ich weiß nicht was ich davon halten soll. der eine sagt du hast sie geklaut der andre beschuldigt wieder den nächsten.
ok ich versteh angel, es ist hart wenn jemand einfach eine fremde ff als seine eigene verkauft

aber birgl hat ja gesagt sie hat nur die ersten teile abgeschreiben und den rest geändert.....
 
Unregistered schrieb:
Also um mal Klartext zu reden:
Ich habe nämlich genau dieselbe FF geschrieben! Und Angel of Love hat sie mir abgeschrieben! Ich finde das total billig!
Irgendjemand war nämlich in meiner E-Mail-Adresse unter meinem Namen! Ich habe sie nämlich einer Freundin geschickt und so war sie im Postausgang! Also ist es wirklich total ungerechtfertigt, dass du jemanden für eine Tat beschuldigst, die du selbst auch getan hast!
Und an den anderen unregistrierten User wollte ich noch sagen, dass du wahrscheinlich (aus Angels post zu folgen) angemeldet bist und nur zu feige warst! Ihr beiden passt echt zusammen! Ich denke, ich melde mich hier nicht an! Mein Eindruck ist nämlich deutlich versaut von diesem Forum!

wow, so nen schlechten joke hab ich noch nie gehört. :D da hat wohl jemand seine chance gewittert, diese tolle ff als seine auszugeben? cool, angel, wusste gar nicht, dass du hacken kannst. *lol*

@Phoebemaus: hätte sie das nicht dazuschreiben können?
 
Ich kann ja wohl nicht mehr machen, asl mcih zu entschuldigen und zu sagen,d ass es mir Leid tut!
Ich habe beides bereits gemacht und auch die Posts editiert! Also, alle dies gelsen ahben, könnens ja vergessen...
Und euer Streit geht mich eigentlich nix mehr an!
Ich hab meine Suppe ausgelöfffelt.....
bye
 
@Pearl: ja hätte sie können
aber "irren ist menschlich" jeder macht fehler
und sie kann nun wirklich nicht mehr tun als sich zu entschuldigen, und das hat sie getan
 
Werbung:
@Pearl: Wusste ich auch net *lol* Sie solls beweisen! Echt, ich hab die oft gepostet weil es mein werk ist und ist stolz drauf bin. So hab ichs auch hier und bei CharmedFanFiction.info gepostet. Sie (unregistrierter User) hats komischerweise nirgens.. und denn soll ich noch den Posteingang geknackt haben? Hört sich das nicht ein bisschen komisch an? *ggg* Hba schon viele FFs geschrieben auch bei Wettbewerbe mitgemacht.. ich hab das nicht nötig zu klauen!

@Phoebemaus: Ja, für mich ist die Sache jetzt auch erledigt!
 
Zurück
Oben