• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Aw: Ich Suche Ein Lied

Ich hör schon seit Ewigkeiten den Song im Radio, verpasse es aber immer, wenn der Moderator, den Titel bzw. Die Band/ Sängerin ansagt...

Der Song ist schon etwas älter, denn ich hab ihn das erste mal vor Jahren im Radio gehört.

Der Refrain geht ungefähr so: (wird total schnell gesungen und meist folgt darauf ein langsamer Teil...)

I love you, always forever
near and far, pushes together
If we were, I want to be with you
Everything, …..

Vielleicht weis ja jemand, welchen Song ich meine… :D
 
Werbung:
Aw: Ich Suche Ein Lied

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das müsste "I love you, always forever" von Donna Lewis sein...

 
Aw: Ich Suche Ein Lied

Das hab ich eben auch schon gefunden, aber das ist es nicht :( ... es ist übrigens eine kurze Fernsehwerbung für den neusten iPod (iPod touch), auf dem in der Werbung Spiele gespielt werden wie Guitar Hero.

edit:

Oh man, habs selbst schon gefunden...
(das ist nicht unser TV-Spot)



Around the Bend von
The Asteroids Galaxy Tour
 
Aw: Ich Suche Ein Lied

hey, ich hab mir in letzter zeit zieeeemlich viel Supernatural angeguckt ^^
in der dritten staffel folge 12 "Die Zeitschleife" spielt ein lied im radio, es ist immer das gleiche, weil sam ja mit seinem bruder dean in der zeitschleife hängt.
die strophe des songs geht etwa so "feels like a moment..." nur weiß ich einfach nicht ob ich mich da verhöre oder so. weil ich such die ganze zeit nach der band und dem titel des songs aber hab nichts gefunden. ann mir da vllt jemand helfen ??? :)
 
Aw: Ich Suche Ein Lied

Hier gibts eine Liste der Songs, die bis jetzt in allen ausgestrahlten Episoden/Staffeln gespielt wurden. Vielleicht hilft dir das ja?
 
Aw: Ich Suche Ein Lied

:yippee: danke!!! habs gefunden, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen =) sonst ist das bei mir so das ich immer am überlegen bin und wissen muss wie der song und die band heißt! aber jetzt weiß ich es ja ^^

ich meinte nähmlich : Heat of the Moment von Asia

hab mich also ein bisschen verhört, aber noch mal danke Melancholy! :rofl:
 
Aw: Ich suche ein lied

Okay, dann noch mal hier. ;)
Also ich suche von Charmed aus der Folge "Tödliche Träume" 1.05 den Song der am anfang nach dem Vorspann eingespielt wird.....

Alles was ich habe sind ein paar Zeilen: "Sadness comes searching my room that aches by the light of the moon. You know the way to save me, you hold me high up above my lonely life, and when you hold me high, you've given me the wind, and I surrender to your mystery again"
Es singt eine Frau...

Wer kennt den Song und weiß, wer ihn singt?
 
Aw: Ich suche ein lied

das ist es nicht :) damit hab ich mich heute ne std beschäftigt.. das lied was sie sucht ist auf keiner liste oder so aufgelistet..
 
Aw: Ich suche ein lied

Der Song ist echt nirgendwo zu finden. Selbst in anderen Foren wird danach gesucht ohne Ende, doch keiner weiß wie das Lied heißt...komisch.
Jetzt wurmt es mich auch...
 
Werbung:
Aw: Ich suche ein lied

Gerade läuft Grey´s Anatomy und da lief ein Lied in 5x02 ... "I´m not a princess" den Teil des Textes weiß ich noch. Kann mir wen sagen, wie es heißt und wer es singt? Finde es irgendwie nicht raus ;)
Es wird in der Szene gespielt, als dieser neue Unfallchirurg Christina verarztet ...
 
Zurück
Oben