• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

kannst mir ja auch helfen, also wenn ich mal nicht da bin, oder so...

gut, ich nehm mir.... hm, irgendetwas zum essen .... genau! ich nehm mir einen Hefe mit, schmeckt zwar nicht gut, aber trotzdem :D
 
Werbung:
klar helf ich dir!!

Hefe??? Naja, wers mag...ich an deiner Stelle würd das nicht mitnehmen, du kannst ja auch ein Honigbrot mitnehmen, ich mein, das schmeckt wenigstens ;)

Und ich nehm mir auch was zu essen mit, und zwar eine Pizza (mit Schinken, Käse, aber ohne Pilzen), weil sonst hätt ich den Pizzateller ja nicht mitnehmen brauchen!! ;)
 
und ich nehm noch ein paar bilder für die wände mit. (falls wir wände haben??)
 
du ahst es verstanden?? ich nicht.... :nein:
aber dann könntest du uns ja auch korrigieren, wenn die anderen zwei, die sich auskennen offline sind!!
 
Werbung:
Zurück
Oben