• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

Werbung:
wieso darfst du das mitnehmen?????????

hm. lass mich raten: du darfst alles mitnehmen und wir nur das was du nicht mitnehmen würdest????
 
und ich möcht auch noch mein haarschampoo mitnehmen. so. darf ich das denn? ich mag ja keine fetten haare!! das wär für euch auch net angenehm!! hehe.
 
@Pip nee, das darfst du nicht (badezeug und haarshampoo)
@_phoebe_ nee, das wär ja unfair. nee, so geht das nicht.
@sunshade seife ist gut!!

ich nehm mir ein haarshampoo mit.
 
du darfst haustiere mitnehmen???? gemein!!!! also ich würd gern...hm......dvds und den dvd-player für kuschlige abende mitnehmen
 
Geschrieben von *Hollyssa*
knapp daneben ist auch vorbei.
ich nehm aber mein handy mit.

Hä?? (zu dem obertsen)
Ich durfte aber nicht. Ich meinte: ich kann mir vorstellen, dass ich keins mitnehmen darf... Sorry, war falsch ausgedrückt!

Dann probier ich es aber mal mit trinken
 
Werbung:
@sunshade nee, du brauchst keinen teppich
@pip du darfst gerne poster mitnehmen, aber keine hübschen!
@JanThe88 du wirst das schon noch verstehen ;)

Tja, im prinzip darf ich eine menge nicht mitnehmen. z.b.: ein auto, ein buch, eine schildkröte, einen mantel, ein t-shirt, schuhe, poster, swimmingpool, etwas zum essen, swimmreifen, badeanzug, sonnencreme, teppich....

so, ich muss jetzt off gehen und ihr werdet schön darüber nachdenken, ja? ich bin dann morgen wieder da.

achja, zum abschluss nehm ich mir noch haargel mit.
 
Zurück
Oben