• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

AW: Ich nehme auf den Mond mit....

Ich hab das spiel noch nie verstanden *kopf-schüttel* Ich komm einfach nicht drauf, was ich mitnehmen darf u. was nicht^^ :D
 
Werbung:
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

ok ich geb dir noch nen Tipp ;) wie wärs, wenn du für uns alle eine Saftpresse mitbringst? :D Dafür steuer ich eine Cinderella-DVD bei :)
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

darf ich dann wenigstens eine Sonnenbrille mitnehmen?
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

ja logisch :)

Darf ich auch eine Statue mitnehmen?
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

klar natürlich :) dann haben wir noch ein bisschen Deko mehr.

ich glaub du hasts raus, huh? ;) aber psst.. nicht verraten. es gibt noch User, die die Lösung nicht kennen :D
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

ich glaub ich habs jetzt auch verstanden *freu*
Werd dir mal ne PN schreiben, ob ich richtig liege :)

Nehm mal noch einen Schirm mit...
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

@ all: Ich hab die Lösung, meine Vermutung war richtig *freu*

euch allen noch viel spaß beim rätseln.

ich nehm noch eine Sonnencreme mit^^
 
Werbung:
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

und dazu eine sonnenschirm, damit es richtig gemütlich wird :D
 
Zurück
Oben