• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

Werbung:
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

ich bring ein Chamäleon mit.. dann lassen wir der Natur freien Lauf und am Ende ists der Planet der Chamäleon-affen xD
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

Hättest du wohl gerne :O
Aber vorher nehm ich meine Anti-Chamäleon-Maschiene mit, die deine Chamäleons alle auslöschen wird *hrhrhr*
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

Hmm, wird ja richtig spannend.
Ich nehme meine Kamera mit um einen Film drüber zu drehen.
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

wie fies ^^ das is aber gar nicht lieb, Chamäleons sind toll. Aber fein, wenn ihr sie nicht wollt, dann nehm ich halt stattdessen ein paar Chirurgen mit, mit denen kann man auch schön spielen :> und weil du so fies zu meinen Tieren warst, Amber, bekommst du keinen ab :p
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

Ich brauch keinen Chirurgen. :p (Okay, der war zu Verteidigung echt schlecht xD)

Ich nehm dann einfach noch... Allergietabletten mit, falls jemand auf die Idee kommt irgendwelche Pollen anzuschleppen oder wohlmöglich noch ein Pferd ^^
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

ja klaroooo :D , aber dan gibst du mir was von deinem eis ab , ok?
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

ich pack noch ein paar CSI-DVD-Boxen mit.. alle STaffeln, natürlich auch CSI:NY \\o \o/ o//
:D
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

Klar mach ich dann sofort ^^

Ich nehm dann auf jeden Fall noch ein Automobil mit, welches extra für den Mond konstruiert wurde. :D Ich bin so lauffaul ;)
 
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

ich nehme auf alle Fälle meine DVD-Boxen

-> Hinter Gittern - der Frauenknast
-> Dark Angel

mit :D
 
Werbung:
AW: Ich nehme auf den Mond mit....

das geht leider nicht, Sandy.. du kannst keine DVDs mitnehmen, zumindest nicht die von Hinter Gittern oder Dark Angel. Aber vielleicht hilft dir da jemand und packt sie für dich ein :) du könntest stattdessen Simpsons-DVDs mitnehmen, wenn du willst ;D



(uh yeay es gibt noch Leute, die das Rätsel hier nicht gelöst haben :D)
 
Zurück
Oben