• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

Sandy darf leider kein Fernglas mitnehmen und schildkroete auch keinen mp3-Player.
Ich habe aber einen Kassettenrecorder, soll ich den mitnehmen?
 
Werbung:
(du hast nich ne Ewigkeit, sondern mich gebraucht, um es zu checken :p)

ok, Lauren, das darfste mitnehmen.. und passend dazu pack ich noch in unseren überdimensionalen Koffer nen chauvinistischen DJ :D
 
(Ja, aber ich war schon sehr knapp dran, ich denk nur zu kompliziert ^^ Ich ärger mich einfach so drüber ^^)

Ja, das Chauvinistenschwein, darfste ausnahmsweiße mitnehmen ^^.

Ich pack dazu passen noch ein paar LPs ein.. von Linkin Park zb :D
 
well well, ich pack nen Citroen ein *zwei pünktchen auf das e mal* auch wenn ich keinen Führerschein mitnehmen darf.. ich hoff einfach mal, dass keiner von euch nen Polizisten mitnimmt :D
 
du bist n Freak.. lass dir das gesagt sein, Maus ^^

gut, also dann.. erm.. (mir gehn langsam die Ideen aus :komisch: ) ... dann nehm ich nen Haufen Chaos plus nen gerade erstochenen Cäsar mit /o/ wer hat den Laken zum Blut aufwischen? :D
 
Werbung:
als erstes nehm ich natürlich mal jede menge zigaretten mit....
falls die schon jemand mitgenommen hat, egal, die gehn ja schnell weg :)
außerdem nehm ich meine drei süßen babys (katzen) mit, :D dass wir auch, wenmn mal keine party is, spaß haben *lol*
 
Zurück
Oben