• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

Werbung:
ich nehm ne perücke mit falls wir uns mal verkleiden und meinen pudel!!! der schläft auf meinem polster!
 
hehe. meinetwegen. ich nehm noch...keine ahnung, mir fallt im moment nix ein. nimmt mir büdde wer vin diesel und julian/cole mit??
 
nimmt mir wer meine viechileins mit?? wenns schon mit wellis net klappt?! meine viechis heißen igor und emma und meine cat heißt lucy
 
hab ne frage: nimmt mir wer von euch meinen lieblingsfilm mit, american pie 1+2?? büdde, büdde!!
 
gibts jetzt noch wen, ders noch nicht herausgefunden hat? :)

ich nehm dann mal noch Plastikteller und Plastikbesteck mit...für die Party! ;)
 
ich hab ja schon was fürs frühstick mitgenommen aber ich kann mir ja kein brot schmieren ohne ein Messer!also nehme ich ein Messer mit!
und weil wir noch keinen tisch haben (glaube ich mal) nehm ich einen Mond-Tisch mit *gg*
und milch nehm ich auch noch mit!!!
ach ja diese sachen nehme ich natürlich für alle mit!naja dann guten appetit :)
 
Werbung:
also ich bin zwar schon am Mond, aber ich werd mir per Post noch ein Paket mit Pokerkarten und Plüschtieren zuschicken lassen.
 
Zurück
Oben