• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

also gut, dann kommt auch noch ein puddel, ein panter und ein pinguin mit. dann können wir da oben einen zoo aufmachen :D

also, ich würd sagen, sobald wir alles gepackt haben können wir losdüsen. hat jemand eine rakete oder ein shuttel?? star*piper, hast du viell ein shuttel :) ??
 
Werbung:
ich check das auch einfach net!! bin wirklich zu blöd dafür....das kann doch net so schwer sein!! *michjetztwirklichärgerntu*

wie wärs mit hustensaft?? *gg* :D
 
hehehe. merci. glaub ich habs jetzt. hätt mirs fast dacht, erschien mir aber doch zu einfach. naja....

ich nehm pfeffer mit
 
nöö, gibt sicher noch eine menge anderer gewürze. haferflocken, ist zwar kein gewürz, nehms aber trotzdem mit und hagebutte auch. da mach ma dann einen hagebuttentee draus!
 
meint ihr, wir brauchen noch preiselbeeren? naj, nehm mal welche mit, ob ihr wollt, oder nicht. so.. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben