• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich nehme auf den Mond mit....

Werbung:
Am besten nehm ich Joghurt für euch alle mit!Damit ihr mir nicht vor hunger krepierts!

Und ein bisschen Junkfood kann nicht schaden meint ihr nicht?
 
geb dir voll recht :)

und für die tropische stimmung kommt noch etwas pina colada mit...aber nur für die über 16 jährigen ;)
 
sunshade dein liegestuhl bleibt besser daheim!!
Aber ich nehm mein "JulianMcMahonposter" mit!!
 
ich hab auch schon einige Sachen zum kochen und essen mitgenommen und am besten nehm ich noch einige Papajas mit zum Saft machen!

Gute Frage!
 
Ich nehm viele Jeans mit!Damit ich auch am Mond gut aussehe!

Und nicht zu vergessen meine jacke,es soll ja etwas kühler im winter da oben sein als bei uns!
 
na toll, wo darf ich schlafen?
kann ich bei einem von euch im palast wohnen?
bring euch auch nen spiegel mit und schminkkram!
 
Hm, irgendwie kann ich gar nicht so viel mitnehmen... mein Koffer ist zu klein ;) ;)

Auf jeden Fall noch einen Imker, damit wir immer frischen Honig haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben