• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Biete Schnipsel von vers. Serien

A

Ally

Guest
Hi,

ich habe Schnipsel zu den Serien Buffy (mit Angel), Dawsons Creek und Roswell, die ich entweder gegen Poster (Buffy und Angel) tauschen oder pro Serien"pack" für einen Euro (60 Cent Porto enthalten) verkaufen würde.

Meldet euch!


Dawsons Creek :

insgesamt: etwa 27

Gruppenbilder/Paare: 5/7
Joey: 3
Dawson: 4
Jack: 1
Andie: 1
Jen: 2 (gleiches Motiv, aber einmal nur Kopf)
Pacey: 3 (eins doppelt)
Schrift: 1


dann noch Roswell:


insgesamt: 19

Gruppenbilder/Paare: 2/3

Max: 4
Michael: 4
Maria: 1
Liz: 2
Isabel: 2
Schrift: 1


und Buffy (mit Angel):

insgesamt: 30

Gruppen/"Paare": 4/7
Willow: 2
Buffy:
Xander: 1
Cordy: 1
Spike: 1
Faith: 1
Dawn: 1
Angel: 4
Doyle: 1
Buffy: 6
Schrift: 1

Außerdem habe ich noch fünf von Sabrina- Total verhext . Wer einen "Serienpack" haben will und noch an den Sabrina- Schnipseln interessiert ist, kriegt diese dazu. Natürlich nur der erste, der sich für die Sabrina- Schnipsel inklusive meldet.
 
Werbung:
Zurück
Oben