• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich hab ein Problem!

Fawkes

Mitglied
Registriert
13 Juni 2004
Beiträge
43
Hi!

Also, ich hab mir heute, als ich mit meinem Vater meine Oma am Bahnhof abgeholt habe, so ein charmed Magazin gekauft. Es war zwar in englisch, aber ich fands trotzdem cool. Es waren sogar so zaubersprüche drin, aus denen man sich ein buch der Schatten basteln konnte. Nun, das sammeln erstreckt sich über mehrere ausgaben des Magazins, und ich komm nicht so oft zu diesem Bahnhof, dass ich mir das heft dann wieder abholen könnte. Dieses Magazin habe ich sowieso auch noch nie irgendwo sonst gesehen.
Danach war mein erster gedanke ein abo. Aber als ich den Schein dafür gesehen habe, stand da, dass es aus Großbritanien kommt, und man mit Pfund bezahlen muss.

Hat jemand von euch ne Idee, wie ich das Heft abbonieren kann? Hat jemand überhaupt schonmal das Heft gesehen? Was habt ihr dann getan?

LG

Fawkes
 
Werbung:
ich glaube es ist kein problem wenn du das abo abschließt, denn bei einzahlungen kann man ja auch pfund einzahlen. entweder kann das die bank ändern, als dauerauftrag und auslandsüberweisung müsste das funktionieren. ;)
 
Du kannst ja bei Deiner Bank fragen, aber ich hatte letztes Jahr ne Auslandsüberweisung nach Großbritannien in Euro. Da haben die auf der Bank gesagt, daß sich das nicht lohnt, weil die Gebühren extrem hoch sind. Also hab ich nen V-Scheck geschickt, aber da wär die Einlösung auch extrem teuer gewesen, obwohl meine Bank sagte, es wären keine hohen Gebühren. So hab ich letzendlich nochmal Bargeld geschickt.
 
Werbung:
wie heißt das heft, dann kann ich vielleicht sagen ob ich das schon mal gesehen habe. ich würd einfach auf die bank gehen u. die regeln dass dann schon.
 
Zurück
Oben