• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin neu hier!

G

greengoblingirl

Guest
Hi!
Ich bin durch eine Freundin hier auf die Site gelangt, und hab mir gedacht, ich begrüß euch mal alle hier!
:zustimmen
 
Werbung:
hi!
Ihr seid hier alle voll nett, was ich bis jetzt gesehn hab. Kennt ihr spidergirl? Sie ist meine beste Freundin und hat mich auf die Site gebracht!
 
@greengoblingirl: ich bin auch durch ne gute frundin auf diese seite gekommen.Also auch von mir herzlich willkommen ;)

Bye LittlePiper
 
hi!

also jetzt muss ich dich auch mal begrüßen! ich bin auch sozusangen noch nicht lange hier, weil ich ua lang ned da war! schäm!

HERZLICH WILLKOMMEN! *freu* :zustimmen :zustimmen
:banane: :jump2: :party:
 
Auch von mir: Herzlich willkommen und viel Spaß beim posten!
Und zu deiner Frage: Ich "kenne" Spidergirl, also früher war sie öfters hier im Forum und hat was geschrieben, aber seit längerem hab ich nix mehr von ihr gelesen, sie hat ja auch gesagt, sie war länger nimma da.
 
Hy!!

Ich bin auch neu hier, aber die site kenn ich schon total lange.
normaler weise bin ich in einem anderen charmedforum, aber ich dachte ich könnte mich hier auch anmelden, eigentlich melde ich mich in den forum mehr an um über ganz normale sachen zu quatschen nicht über charmed, aber ich bin auch charmedfan, und hab noch keine folge verpasst, aber ich möchte eben nicht immer nur über charmed reden...


bye
 
Werbung:
Zurück
Oben