• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallöchen

X

xpheobex

Guest
huhu,

ich bin neu hier, bin duch neo auf diese seite gelangt :) hoffe cih werde heir spaß haben :) im moment find ich das hier alles ncoh ganzschön kompliziert aber sonst :-9 hoffe das wird bald leichter *gg also dann ..

ach, ich stell mich mal noch kurz vor :)
ich heiße Flo, werde im november 16 :-D ja und komme aus Karlsruhe ja, das erstmal zu mir ...

viele liebe grüße Flo :)
 
Werbung:
Hey Flo

ich bin mir sicher, dass du hier viel Spaß haben wirst!!! :zustimmen
Also, dazu dass es sehr kompliziert ist, da kann ich dir nur zustimmen :zustimmen aber das legt sich. Ich bin auch noch nicht allzu lange hier, aber habe schon fast alles verstanden. Manche Sachen fin ich immernoch mysteriös, aber sonst....

Also viel Spaß
und herzlich Willkommen :feiern: :umarmung:
 
ja das stimmt war schon etwas kompliziert am anfang aber das wird schnell besser wenn du fragen hast darfst du mir gern eine pm schreiben würde dir gerne helfen
vieleicht höre ich bald was von dir ;)
 
herzlich willkommen flo :D
stammt dein name von florian? *neugier*
wünsch dir viel spass
und wenn du fragen hast schreib mir ruhig ein pm..
glg .. nadine
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Ich denke, du wirst dich hier recht schnell zurechtfinden, so schwer ist es eigentlich gar nicht.
Sag mal, was hast denn so für Hobbys?
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
hi flo! :)

klar wirst du hier deinen spaß haben. und das andere kriegst du schon hin! dachte anfangs auch, ich würde mich hier nie auskennen, aber irgendwann hat´s dann doch geklappt! ;)

außerdem sind supernette leute hier, die dir gerne weiterhelfen, wenn du was brauchst und neo hast du ja auch zur hilfe, oder? :D

viel viel viel viel... spaß noch!

LG
alexiel :)
 
Herzlich Willkommen ersteinmal!

Du wirst dich schnell hier einleben und falls du fragen hast kannst du dich an jedem hier wenden. Die Leute sind nett und hilfsbereit

Hast du Geschwister oder Haustiere?

Lg Prue&Chris
 
das is sehr nett von euch, vielen dank nochmal :) jupp neo hilft mir (hoff ich :-D) ne quatsch ...ja, mein name stammt von florian , aber ich heiß nicht so, bin weiblich :-D könnt ja mal raten, wie ich genau heiß :cool: ähm ja, ich hab ne schwester ist jünger (12) und haustiere hab ich auch 3 nervige nhynphensittiche (<--ich hasse diesen namen zu schreiben :verwirrt: ) ähm meine hobbys, an aller erster stelle steht KARATE !!dann freunde halt weg gehen, was unternehemen, net halt daheim rumhocken sondern aktion :)!!!

flo :)
 
Werbung:
Nein, ich heiße nicht florentina :) och geb euch mal en kleinen tipp, in griechenland gibt es eine stadt die so heißt :-D

Pheobe :)
 
Zurück
Oben