• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich stell mich jetzt richtig vor

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Ich grüße euch neue Mitglieder !!!

Hi Leute

wehr hier neu ist und das endeckt hat kann sich erst mal hier bekannt machen :zustimmen

Ich schreibe euch mal meinen allerersten Beitrag

"Hi

bin neu hier Piper24 ist meine Schwester!"
 
Werbung:
Hi Leute

Ich wollte mich jetzt richtig vorstellen ! ;)

Also Ich heiße in echt Charlotte (jetzt echt)und mein 2. Name ist Alexandra und mein Spitzname ist Schlotti ;) und meine liblingsfarbe : gelb,rot,orange,blau,und grün. Mein Alter ist 11 Jahre und meine Hobbys sind: Lesen,schwimmen,Computer,im Internet stöbern,Drakan spielen (Computerspiel),Kaninchen hoppeln lassen, :D Partys, und Tomb Raider spielen :zufrieden
Und meine Liblingsserien sind CHARMED, Star Treck,und The Tribe
Mein Liblings Forum (immoment) ist das P3 :D

Ich hoffe ich habe genug gesagt :feiern:
 
Werbung:
Zurück
Oben