• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich bins,die neue alte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phoebe991

Guest
hi leute! ich war hier schon mal registriert aber ich hab mir gedacht ich regestrier
mich einfach neu! früher hab ich Phoebe92272 geheißen,war lange nicht mehr hier aber vielleicht kennen mich ja noch ein paar von euch!?
 
Werbung:
erstmal hallo

naja warscheinlioch kennst du dich ja schon aus..

aber hey sind doppelregistrierungen nicht verboten? :komisch:

(man kann die nicks auch ändern lassen)
 
Es lohnt sich ab und zu die Regeln zu lesen :

Keine doppelten Registrierungen
Es ist nicht gestattet, sich im Forum doppelt zu registrieren. Ihr könnt euren Nicknamen jederzeit ändern, indem ihr einem Admin euren gewünschten Nicknamen mitteilt. Falls eure Registrierung fehlgeschlagen ist, wendet euch bitte ebenfalls an einen Admin.
 
Werbung:
Entweder meldest du dich UMGEHEND bei mir und sagst mir, welchen Account du behalten willst, oder ich werde dich ganz aus dem Forum sperren.
Deine Entscheidung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben