• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

I, Robot

so, hab den film nun auch gesehen. fand ihn eigentlich recht gut. will smith sah richtig hot aus. ich find die idee und den story-inhalt wirklich klasse. war teilweise auch richtig gut umgesetzt!! aber ab und zu hätte man es besser umsetzen können, denk ich.
naja, im großen und ganzen fand ich den film aber richtig klasse. spannung und action kamen jeden falls nicht zu kurz und es is ein film, bei dem man ein wenig mitdenken muss, das mag ich. :)
 
Werbung:
Ich hab den Film auch schon gesehen und eigentlich gefällt er mir recht gut!
aber das einzige was mich wikrlich gestört hat war die ganze Werbung!
Das war irgendwie nicht gut!

Sonst war das Ende eigentlich schon klar! Aber was passiert jetzt mit den alten Robots? Versteh ich nicht! :D
 
Haben den Film gestern gesehen, echt genialer Film. Aber ich wußte schon ungefähr wie die Story ablaufen wird, da ich früher ja die SF-Romane von Isaac Asimov gelesen hatte...

Ja Will Smith sah echt super aus, auch wenn sein Body schon mal besser war, hat wohl keine Zeit mehr zum Trainieren mehr *g* ( man sehe sich seinen Body bei Bad Boys an ).

Aber zumindest war sein Body noch gut genug *g* um Vorbild für mich zu sein, also keep on pumping :)

Gruß
Michi
 
Hab heute, vor nichtmal einer stunde in dem film gesessen, war eine spontane aktion und ich bin glücklich darüber.

ich finde den film nur genial. gut ok meine begleitung wusste auch ab der mitte das ende, aber gut ich lasse mich bei solchen filmen so mitreißen das ich nur die hälfte der logischen sachen mitbekomme.

also der Audi war ja nur geil ;) *das das auto dran glauben musste fand ich nicht gut* :(

und über wills body... woha. da hab ich echt nichts zum aussetzen. besonders die duschszene *jammy* das war was fürs weibliche auge ;) obwohl ich eher autos nachschaue als männer (siehe mein kommentar über den Audi)

die sprüche waren ja auch der hammer.

"Sony, Celvin gehts gut, rette mich!"

oder

"Mann alter die hat mit geschlossenen augen auf dich geschossen"

ich bin total begeistert von den film. also das erstemal wieder ein film bei dem ich lachen konnte, aber auch vorspannung meinen blick nicht abgewendet habe.
 
Mein kleiner Bruder hat ihn auf DVD. Also hab ich ihn mir kurzerhand ausgeliehen. der film wahr nicht schlecht. Besonders Will hat super geschpielt.
Die Idee das irgednwann mal so viele roboter auf der erde rumlaufen ist für mich irgendwie beengstigend.
 
Ich finde den Film super. Naja okay die Idee ist nicht so gut, aber Will hat einfach toll gespielt. Sonst stehe ich eigentlich nicht so auf Zukunftsfilme, aber der war echt gut!
 
I Robot?

Das ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe ich finde den Film wirklich super toll!
Die Handlung ist zwar auch nicht mein Ding doch irgendwas echt gutes hatte der Film was mir so super gut gefiel, dass er nun zu einen von meinen Lieblingsfilmen zählt!
Vielleicht warens auch Sony's Augen*gggg*Die waren echt so wunderschön zum verlieben nur Schad, dass es ein Roboter ist*ggg*

Naja ich würd ihn mir auf alle Fälle noch hundert mal ansehen können!

BuZzYs NiCi
 
Wow, ihr seid ja alle so begeistert davon.
Ich war ehrlich gesagt eher etwas enttäuscht, bestimmt nicht von der Technik, Machart der Special Effects, eben so wenig, wie die Robots gemacht wurden, das war 1A und auch Will's Body 1A, aber dem Film hat einfach was gefehlt, ich kann nicht sagen was, aber er hat mich nicht mitgerissen. Mir war teilweise eher etwas langweilig und es geht nicht darum, dass mir der Film zu futuristisch war, ich habe mir auch "Minority Report" angesehen und auch dieser Film war echt "strange", hat mir aber besser gefallen. "Minority Report" schien mir echter zu sein, spannender und hat mich mehr gepackt, als "I Robot". Aber nichts gegen Will Smith, den find ich toll, ich mag seine coole und lockere Art, ich mag seine Filme W.Z.B : Bad Boys I + II, Men in Black I, Independence Day, Enemy of the State, aber auch die Serie "Der Prinz von Bel-Air.
Vielleicht gefällt mir ja sein nächstes Projekt wieder.
 
Hab jetzt die DVD geschenkt gekriegt! der Film hat mir schon im Kino supergeil gefallen! Also ich mag den Film. Aber zu behaupten, der film basire auf den geschichten von Asimov ist verpeilt! Es hat viel von dem 200 Jahre Mann, aber nicht alles!
 
Ich hab mir den DVD angeschaut und bin angenehm überascht. Ich dachte am Anfang das wäre bestimmt langweillig für mich, da ich nicht so ein grosser Fan bin von solchen Filmen, doch da habe ich mich getäuscht. Er hat mir sehr gut gefallen und die Special Effects waren super. Kann ich nur weiter empfehlen.
 
Ich hab die DVD geschenkt bekommen und hab ihn mir gestern endlich angesehen.
Ich fand ihn sehr gut, hab zwar nicht ganz kapiert wie er kapiert hat dass Sony diese eine eh nicht hätte erschiessen wollen, ansonsten ist mir der Film aber völlig klar gewesen lol.
Die Story fand ich gut, die Charaktere waren interessant, auch Sony.
Die Sache mit der Katze fand ich witzig ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben