• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

I, Robot

Ich werd solange weiter suchen bis ich eins finde :D Aber erstmal noch ein paar andere vom Film

robot7.jpg
Rette die knuffige Katze!!! :zufrieden

alan_tudyk7.jpg


shia_labeouf9.jpg


robot8.jpg
*hüpf*

robot5.jpg


robot6.jpg


Am Set:
alex_proyas8.jpg
 
Werbung:
Ja, der war ja so groß wie das gesamte Haus von der Höhe. Ein Wunder das er und die Katze heil rausgekommen sind.

robot9.jpg
Hrrr, sexy :D
 
Stimmt, das war genial :lol: Sie die ganze Zeit An, Starten, Anfangen, Abspielen. Und dann kam er ganz lässig mit der Fernbedienung :D Habe mich weggelacht im Kino :D
Was ich auch rührend fand, war wie er die Story über das junge Mädchen im Fluss erzählt hatte... Voll traurig, da konnte ich seine Wut bzw. Hass auf die Roboter schon verstehen.
Und da hat man auch wieder gemerkt, was für ein großartiger Schauspieler Will ist :)
 
Ja fand ich auch...nur fand ich es ein bischen Albern in der Höhe von Träger zu Träger zu springen! (Finale) Und die Endeinstellung fand ich genial mit dem Sunny auf dem Hügel und den anderen wie sie zu ihm sehen!
 
Ich fand den Film klasse !!! Er war sehr gut gemacht und naja da ich eh will smith fan bin *gg* Die Roboter haben Sie sehr gut hinbekommen !!! Sehr sehenswert
 
Ich war gestern in den Film und finde ihn super klasse.
Ja Will Smith war genau die richtige Bestezung für den Film und ich würde ihn sofort wieder mit ansehen, wenn ich gefragt weden würde.

Er hat Spannung,Witz und die Effecte sind super klasse gemacht.

Was ich voll witzig fand, wie die beiden Wachen ihn im Fahrschul begleitet haben und der ihm die Hand auf die Schulter legte und er ihn so anstarrte mit dem Spruch.
"Ich komme sie gerne im Krankenhaus besuchen und geben ihnen ein Autogramm auf ihren Gibs"
Und da nahm er dann ja sofort den Arm vom ihm runter.

Dann die Sezne im Büro von Robertsen wo er nieste und die beiden ihn anschauten und er meinte,ich bin allergisch gegen Bullshit.

Also ich kann jedem nur empfehlen der noch nicht in den Film war, das schleugnist nachzuholen.

Hir ein paar Bilder:

http://spezial.cinema.msn.de/archiv/themen/0406/irobot/Bilder/admin/040709151931.jpg **das Auto sah nur geil aus*

http://spezial.cinema.msn.de/archiv/themen/0406/irobot/Bilder/admin/040709150830.jpg

~LG Carola~
 
ich hab mir den film am do. angesehn u. fand ihn voll super! will smith is echt ein super schauspieler!!! die animation war ja echt mega gut! hat mich ein bisschen an matrix erinnert! u. sonny (der roboter) war auch so dermaßen cool! ich schau mir den film sicher noch 1mal an!
 
Das Auto fand ich auch Klasse.

Da ich in Berlin wohne war ich auch bei der Prämiere am mPotsdamer Platz...da hat der Will Smith 20 Minuten gerappt...war einfach ur total krass cool! Soviele Fotos wie meine Freundin von dem gemacht hat!
 
ich hab mir letztens das making off angesehn und war doch posotiv überrascht. hab immer gedacht, das wär nur son ein sciene-fiction quatsch, wofür ich mich ja gar nicht interessiere. aber wie es scheint, ist die story ja doch ganz gut. vielleicht geh ich doch noch ins kino :)
 
Werbung:
Ich fand ihn auch ziemlich gut und unterhaltsam. Zwar nicht der Überfilm, aber ganz nett zum einmal-anschauen :komisch:
 
Zurück
Oben