• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

I, Robot

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
Ich war gestren...zur Startvorstellung am Potsdamer Platz im Kino und hab mir den Film angesehen...im Originalton!

Der Film sehr lustig und überaus spannend und die Specialeffects sind auch genial geworden. Das gute dabei war, dass hinter der Geschichte ein Sinn lag und man diesen nie aus den Augen verloren hat.

Der Filnm ist ein Muss und ich hoffe hier wirds bald noch andere geben, die den Film sehen/gesehen haben.
 
Werbung:
Hey,

Ich war gestern mit ein paar Freundinnen im Kino und dort haben wir uns auch I, Robot angesehen. Ich finde den Film echt klasse. Die Umsetzung ist sehr gut gelungen und Will Smith ist ein großartiger Schauspieler. Noch dazu wenn er nur schwarze Boxershorts trägt :D

Ich kann nur jedem empfehlen sich den Film anzusehen :zufrieden

lg,
Cat
 
*Pauli* schrieb:
Naja...nicht nur in Boxershort...man sieht aj auch den Hintern...bei der Duschszene am Anfang!

Habt ihr Originalton gesehen oder den Synchronisierten?

Ja, da sieht er echt sexy aus :gemein: Er hat einen 1a Körper :D

Wir haben die Synchro gesehen, Originalton lief zu der Zeit gerade nicht.
 
Wir hatten das eiwegntlich unfreiwillig! Nirgednwo stand das und wir sidn rengegangen...dann haben wir uns gewundert wieso soviele Englisch um uns herum sprechen und selbst die Werbung größten Teils auf Englisch war. Hinter uns sdaßen aba auch Deutsche und so dachten wir...Deutsch halt, ne?!

Dann fing der Film an und wir erstmal..."Ups!"...dann haben sie den Film abgebrochen udn nach ner Viertelstunde nochmal angefangen und wieder in Englisch...naja, da hat sich der Englischunterricht ja gelohnt!
 
ich hab I,Robot auch schon gesehen und fand Will Smith in seinen schwarzen Boxershorts echt HOT!!!!
Der Original lief erst in der Spätvorstellung und da wollt ich nicht wirklich rein, weil dann noch übersetzen und so.. nee!
Die Synchro war aber auch geil!!!
 
Hät ich ja auch viel lieber gesehen! Wie fandet irh denn die Hänsel udn Gretel Story...fand ich war klug ausgetüftelt....V.I.K.Y als Gretel udn Sunny als Hänsel! *lol*
 
Ja, die Idee wie er ihm Hinweise hinterlassen hatte, war wirklich gut ausgetüftelt. Das mit der Katze in dem Haus fand ich voll knuffig :zufrieden
Habe grad mal nach ein paar Bilder gesucht. Eins mit Boxershorts habe ich aber noch nicht gefunden :D

40277a78514b5.jpg


40277a4cc8ebe.jpg


Jetzt soll mir einer Mal sagen, dass der Kerl nicht heiß aussieht :D

40adedec6fa25.jpg


40adedc001f50.jpg


Werd gleich nochmal einw enig weitersuchen.
 
Ja, das stimmt. Die Kameraeinstellungen sind wirklich gut gemacht. Vorallem auch bei den Actionsequenzen...

robot3.jpg


robot4.jpg


robot2.jpg


Noch immer keine Boxershorts *hmpf*
 
Werbung:
Zurück
Oben