• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hundename?

Mhm unser Hund hieß Rocky. Ich finde den Namen auch ganz schön. Obwohl es ein alter klassiker ist.
Mir gefällt aber auch noch:

- Luck
- Peet
- Thor
- Rex
 
Werbung:
Der kleine heißt jetzt also Mac, falls es jemanden interessiert ;)
kam ein bisschen komisch, eigentlich wollten meine Eltern dann Watzen aber meine kleine schwester hat immer watzten gesagt also kam der name nicht in frage und dann is keinem mehr was vernünftiges eingefallen, jetzt heißt er also Mac (den namen fand ich von anfang an am besten...)

trotzdem danke für eure vorschläge ;)
glg
Sandra
 
Mac ist auch kein schlechter Name. Aber ich glaube ihr mit "Watzen" Watson (als kleiner hinweis am Rande ;)), ich hab nämlich erst Wartzen gelesen ;).

Unser Hund hieß anfangs Jack, aber als wir dann festgestellt haben, dass es ein Mädel ist, wurde sie dann auf Jacky getauft.

Nun ja das nächste Tier was mir gehört wird Tonks heißen oder Elmo.
 
*g*

Mein Hund heißt "Rodney" habe ich auch nich ausgesucht ;) aber ich finde den Namen irgenwie doch schön :D Ich hätte ich aber Meilo genannt :D
 
Unser Hund heisst Sirkka, ganz lustig eigentlich sollte meine schwester so heissen doch meine Mutter fand das ja einen Hundenamen somit wurde der Hund so egtauft.
Ist übringens finish :)
 
Werbung:
Mein Hund heißt Merlin... Wir haben damals auch lange überlegt, wie unser Hund heißen sollte, aber dann hatte die Züchterin ihm schon einen Namen gegeben lol
Ich weiß nur noch, dass seine Brüder Mogli und Miro hießen, aber da find ich den Namen Merlin am besten ^^
Ansonsten mag ich noch Namen wie z.B. Vero... ^^
 
Zurück
Oben