• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ref.: Abraham Lincoln

*Faye*

5.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
6.310
Ort
Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
Hey,
ich muss für Geschichte ein Referat über Abraham Lincoln halten, ansich, allerdings kann mich die Lehrerin irgendwie nicht sonderlich leiden :)D woran das nur liegt...:ka: :komisch: , ich hab sie auch sicher nie mit nem Hund verglichen :rofl: )
naja, auf jeden Fall will sie jetzt, dass es mehr oder weniger ein Referat über Abraham Lincoln, den Bürgerkrieg und die Sklaverein wird...
und obwohl ich jetzt schon x-Stunden im net verbracht habe kann ich keine richtig guten Seiten hierzu finden, ein paar Karten und Bilder habe ich zwar schon entdeckt, allerdings hilft mir das wenig beim Formulieren meines Textes.
es würd mir also sehr helfen, wenn sich jemand die Mühe machen würde und, falls er hierzu gute Seiten im Net weiß, mir ein bisschen unter die Arme greifen würde.
wär also seeeehr seeehr lieb von euch!
lg
Sandra
 
Werbung:
Hallo ich habe was in Englisch über Lincoln bekommen...vielleicht wirst du es brauchen?es nur kleine details...

ist es okay wenn ich es auf englisch schreibe?fällt mir leichter wenn du aber übersetzung brauchst sags mir...

1) Abraham Lincoln became a member of Congress in 1846.
2) Abraham Lincoln became president in 1860.
3)The wife from A Lincoln lost a child while they lived in the White House.
4)14.April 1865 (it was on a friday) John Wilkes Booth shot Lincoln in the back of head. A day later Lincoln died.(J.W Booth was a famous actor at that time.)
5) He died in a theatre. (the theatre was called ''Kennedy'')

fals du es noch deteilierter haben möchtest und was über die Sklaverei haben möchtest kann ich dir was bringen...

lg _rory_
 
Werbung:
*froh*
Danke!
Ja, detailierter wäre nicht schlecht, aber übersetzen geht noch ;)
Sklaverei is auch sehr wichtig, sonst gibt die mir schon wieder grundlos ne schlechte note, und dann lass ich mir wohl was anderes einfallen als meine Vergleiche :D
trotzdem:
Danke, danke, danke!!!
Hilft mir schon mal weiter :D
 
Zurück
Oben