• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

huhu bin auch noch recht neu hier ...

Phoebe23

Mitglied
Registriert
28 Juli 2005
Beiträge
72
... und zwar so neu, dass ich erst jetzt draufkomme, dass es hier ein Kennenlernforum gibt! Wow! Mein richtiger Name ist Beate und ich komme aus Österreich. Nun, Charmed ist meine Lieblingsserie und das Forum habe ich vor so 2 Monaten entdeckt. Mein Charmed Liebling ist Phoebe und ich bin auch ein riesen Fan von Cole (lecker, der Typ!). Meine Hobbies sind Charmed schauen, Volleyball spielen, schwimmen, lesen, schlafen usw.
Wenn jemand Fragen an mich hat, kann sich ruhig bei mir melden! :rofl:
 
Werbung:
Hi, woher in Österreich kommst du genau? bin nämlich auch aus Österreich, aus Amstetten.

Spielst du Volleyball im Verein oder nur zum SPa?

Und welche Bücher lest du gerne?

Was ist deine Leiblingsstaffel bei Charmed? Und schaust du sonst noch irgendwelche Serien gern?

Lg Lisa
 
Hey Beate,

erst einmal herzlich willkommen im Charmed - Forum, auch wenn
es schon 2 Monate her ist, dass du auch dabei bist.
Du hast coole Hobbys, vorallem schlafen, hmmm... das mache auch
ich sehr gerne.
Und ein Phoebe und Cole - Fan, das hört man doch immer gerne. :colgate:

Ich habe noch einige Fragen an dich:

- Hast du Geschwister?
- Hast du Haustiere?
- Was ist dein Lieblingsfilm, sofern du einen hast!?! ;)
- Was sind deine Lieblingsschauspieler/innen?

Also, ich wünsche dir viel Spass hier im Charmed - Forum, wenn du ein
Problem oder Fragen hast kannst du mir eine PM schicken. Aber auch wenn du nur Quatschen möchtest.

Lg Fumiko ;)
 
Hey Phoebe;)

Herzlich willkommen hier im forum:feiern:
Cole finde ich sehr süss und hot:gemein: :verliebt:
Viel Spass wünsch ich dir:zustimmen

Lg~Shiny~
 
Hey Beate!

Ich wollte dich auch noch herzlich Willkommen heissen, viel Spass hier! :)
Ach ja, hasz du irgendwelche Fragen so kannst du mir ne PN (Private Nachricht) schicken. Oder einfach so wenn du quasseln wilst, ich bin immer für ein Schwäzchen zu haben :p ;)

lg cilia
 
Hey wow, danke dass ihr mir so schnell geschrieben habt! Cool, das geht ja flott hier. Zu euren Fragen:
An Lisalein:
Ich komme aus Graz und studiere Englisch und als Wahlfächer mache ich ein Wirtschaftsfächerbündel und etwas Psychologie (jaja, eine echte Phoebe!!!).
Volleyball spiele ich eher zum Spaß, aber es macht auch Spaß! :)
ICh lese am liebsten Der Herr der Ringe, Harry Potter, die Osten Ard Saga von Tad Williams, und alle neuen Bücher von Dan Brown! Aber eigentlich kann man mir alles zum Lesen geben, ich werd davon nie müde ...

Hallo Fumiko! Wow, du scheinst ja schon sehr erfahren im Forum zu sein! Dann will ich mal gleich deine Fragen beantworten!
Ich hab einen Halbbruder namens Martin.
Ich habe ein Haustier, ein Meerschweinderl, jaja, ich weiß, ein Schweinderl ist was für kleine Kids aber ich häng so an den Viechern!
Hmmm... mein Lieblingsfilm ist eigentlich ein finnischer Film, im Original heißt er LUMIKUNINGATAR (Die Schneekönigin), sehr fantasievoll und toll gemacht!
Meine Lieblingsschauspieler/innen: JULIAN MCMAHON natürlich!!!!!!!!! alle die sonst so in Charmed mitspielen, ich mag aber auch Elijah Wood, Edward Norton, Johnny Depp, Renee Zellweger, Vivian Leigh, ....... die Liste ist endlos!!!!!!
Und danken für das Angebot, werd mich sehr bald melden! :)

Hallo Shiney, hoffe wir quatschen bald mal!

Last but not least: Hallo Layka, wow, eine Schweizerin! So was sieht man auch sehr gerne!

Ich wünsch euch allen weiterhin viel Spaß im Forum!
lg eure Beate alias Phoebe23 xx
 
Hey Beate,

muss schon sagen, du hast einen sehr guten Geschmack, Kompliment.
Die Schauspieler die du aufgezählt hast, sind cool. Und auch meine favourite Actor ist unter ihnen, - Johnny Depp.
Naja, mit der Zeit wird das Forum halt zum Alltag und man kennt sich bald in und auswendig aus hier.
Mei wie süüüüüss, Meerschweinchen, hatte bis vor kurzem auch noch zwei Merrschweinchen. Hatte im Ganzen mal 4. Die sind soooo süüüüss. :D
hmmm... einen halbbruder, wie alt ist er? Und wie alt bist eigentlich du?

Hey, ich freue mich wenn du mir schreibst, kann es kaum erwarten :p , nein ehrlich, würde mich sehr über eine PM von dir freuen.

Lg Fumiko ;)
 
HEy Beate..

Happy Welcome!

Keine Panik, nach ein zwei Tagen ist man hier echt schon zuhause, und man trifft hier wirklich freunde fürs Leben.. da ich mich immer über Österreich Zuwachs freue ist es prima das du auch aus dem schönen Lande Österreich kommst ^^ Graz ist wunderschön da war ich letztes Jahr mal.. is echt schön.. naja wie auch immer.
Falls du irgendwelche fragen haben solltest kannst du dich gerne an mich wenden aber im grunde genommen kann dir hier jeder weiterhelfen!
( nur in sachen Rechtschreibung binich wohl die letzte die man Fragen sollte ^^)

also
lg

††† VelvetVamp†††
 
Hey hey ^^

Schnei ich auch mal hier rein und hinterlasse ein nettes "Hallo und Willkommen" auch wenn Du schon was länger da bist, kann man das ja nachholen, nicht? :zustimmen

Mittlerweile kennst Du Dich sicher schon aus... ich meine, 2 Monate sind reichlich Zeit *g* und sicher kennst Du ein paar Dinge hier besser, als ich XD Ich melde mich, wenn ich Fragen habe :D
 
Ja mach das, obwohl eher ich mich bei dir melden werde, da ich wohl noch nicht so lange dabei bin wie du!
Viel Spaß weiterhin im Forum und falls du quatschen willst, hinterlass mir eine PM!
lg Phoebe23
 
HeY
ich schreib ja echt verdammt spät
egal..
du bist ein monat später hier gekommen,
wünsch dir ne echt schöne zeit!
wie alt bist du eigentlich?
wie kommt den dein studium voran???
 
Hi Pheobe23 Ich schreibe leider auch etwas spät sorry ( kleine Propleme mit dem Rechner ) Herzlich Willkommen hier viel spaß und auch eine schöne Zeit hier :rofl: gr. Stefan ;)
 
Hey Beate, sorry dass ich dir erst so spät schreibe. Ich hatte in letzter Zeit ein bisschen Stress.

Aber jetzt schreibe ich ja wieder! ;)

Wie gehts dir so?

Was hast du in der Zwischenzeit alles so gemacht?

Lg Fumiko ;)
 
Werbung:
Candy schrieb:
HeY
ich schreib ja echt verdammt spät
egal..
du bist ein monat später hier gekommen,
wünsch dir ne echt schöne zeit!
wie alt bist du eigentlich?
wie kommt den dein studium voran???

Hallo Candy!
Danke, danke, ich habe eine schöne Zeit hier.
Ich bin 23 und mit meinem Studium komme ich ganz gut voran, naja, will ja schließlich auch irgendwann fertig werden! Und was treibst du so? Wer sind deine Charmed Lieblinge? Mein absoluter Liebling ist Cole, danach kommt Phoebe und danach Paige.
Schreib bald!
lg Phoebe23
 
Zurück
Oben