• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Horoskope

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
Glaubt ihr an Horoskope? Könnt ihr euch vorstellen, dass man mit Hilfe der Sterne die Zukunft vorhersagen kann?
Kan es sein, dass Kraft der Sterne eurer Leben beeinflussen?  wenn jetzt z.B: Mond in Spannung zum Saturn ist, dass das auch auf euer Leben Einfluss hat?
Was seid ihr im Sternzeichen?

ciao, claudia :colgate:
 
Werbung:
Also ehrlich gesagt glaub ich nicht daran ich lese keine Horoskope und deswegen glaub ich auch nicht dran
 
Mein Sternzeichen ist Jungfrau! :D
Also, an die Horoskope in Zeitungen glaube ich auch nicht! Ich lese sie mir einfach nur aus Spass durch, klingt manchmal noch witzig! :p
Aber ich denke, dass die Planeten bei unserer Geburt schon irgendwie unser Leben lenken... es kommt ja auf die genaue Uhrzeit, Tag und so weiter an... irgendwie muss ja was wahres dran sein, denn ein Sprichwort besagt ja: In jeder Unwahrheit steckt ein Körnchen Wahrheit...! :eyes:
Also ich glaube daran, wie sieht das bei dir aus Antiope?
 
Naja, manchmal passieren schon komische und seltsame Dinge. Aber ich glaub nicht, dass das mit dem Sternenkonstellationen zusammenhängt.
Aber wer weiß, Schicksal... :D

Shannen
 
Ich bin Skorpion *gg*
Ich lese meine Horoskope abundzu, aber ich richte mich sicher nicht danach ..

Manu  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:  :snief2: :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:
 
Eigentlich bin ich der gleichen Meinung wie du, zauberhafte_phoebe! Ich denke nicht das man sein Leben nach Horoskopen richten soll, den wenn einmal etwas negatives darin steht, braucht man sich nicht gleich umbringen.
Wenn ich mein tägliches Horoskop bei fireball lese, kommt es mir schon manchmal vor, dass es gestimmt habe.
Aber eigentlich scherze ich nur rum, wenn in meinen Biorythmus steht, dass ich z.B.: am 14.4 ein geistiges tief haben soll, und gerade da eine Schularbeit habe.
Aber es kann schon sein, dass die Sterne, die zur der Zeit am Himmel geleutet haben *gg*, einen etwas mystischen Einfluss auf dein Leben haben. Klingt blöd, ist aber so.
Aber die Sterne sind ja jetzt auch noch dort, was soll sich verändert haben.

Im übrigen bin ich Krebs im Aszendeten Fisch!
Ciao, claudia :colgate:
 
Von Sternzeichen bin ich Wassermann. Ich lese in irgendeiner Zeitschrift schon mein Horoskpo, aber ich glaub nicht dran. Ist nur ganz witzig, was da immer so drin steht. Selten stimmt ja auch mal was. Aber was ich total unlogisch finde an Horoskopen, ist, dass in einer Woche/an einem Tag... allen z.B. Fischen das gleiche passieren soll. Also eben das was im Horoskpo steht, das kann man ja nicht auf alle Fische verallgemeinern.*g*
 
Also ich les eigentlich nicht so regelmäßig mein Horoskop, aber dann wenn ich zufällig mal drüber stolpere, les ich es gerne. Manchmal stimmt es auch 100% mit dem überein, was wirklich grad los ist bei mir. Das ist dann witzig. Ich würd mein Horoskop aber nicht lesen und dann meinen ganzen Tagesablauf darauf einstellen.
 
Also ich bin ein Skorpion!
Ich lese mein Horoskop eigentlich auch immer, aber richten tu ich mich nicht danach! Aber manchmal ist es schon komisch, wenn fast etwas passiert, was drin stand!
Phoebs
 
Also, ich bin Waage. Die Horoskope in den Zeitungen lese ich eigentlich nicht und ich glaube auch nicht dran. Diese Horoskope sind allgemeingültig. Wenn zum Beispiel ein Skorpion das Horoskp eines Wassermannes liest wird er sicher auch etwas wares darin finden. Diese Horoskope sind schon so geschrieben. Es wäre ja lächerlich, wenn in einem Horoskop stehen würde: "Heute wird dir deine Freundin bei der Prüfung helfen" Stattdessen schreibt man: " Heute wird dir jemand aus einer großen Not helfen" Auf diese Art und weise ist die Chance größer, dass es zutrifft. Jeder kann selbst etwas hineininterprettieren.
Ansonsten glaube ich schon ,dass die Sterne eine gewisse Wahrheit sagen.
 
Werbung:
Ich bin auch Waasemann, les aber mein Horoskop nie. Ich find das ist Schwachsinn. Eine aus meiner Klasse richtet sogar ihr Leben nach ihrem Horoskop aus. Aber es bringt ihr nicht viel.
 
Zurück
Oben