• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 4 Elemente - Kinder der Welt

(ich glaub ich hab euch etwas vernachlässigt und diese story auch...BIG SORRY! aber nun dafür als entschädigung ein neuer teil...und danke für die lieben feedbacks wie immer)

es war mitten in der nacht, als die hohe macht in ihrem schlaf gestört wurde. stimmen bereiteten ihr starke kopfschmerzen, es waren die wimmernden stimmen ihrer kinder, die wie jede nacht nach liebe und geborgenheit suchten. die hohe macht zwang sich zur gefühlslosigkeit, doch eine träne rann über ihre wange...es war nicht die träne der hohen macht, sondern der mutter von 4 kindern. sie überlegte ob sie ihnen ein treffen schenken sollte, ein treffen wonach sie sich so sehr sehnten, doch da spürte sie etwas anderes, fremdes...etwas verlief gegen ihre regeln, so hatte sie nicht erzogen, aber sie konnte nur hören und nicht sehen, was geschah, geschieht, oder geschehen würde. denn auch die zeit blieb ihr verborgen:

- zeit für den krieg...ich rüste auf, entweder ihr tut es mir gleich oder ihr seid verloren.

- aber ich kann nicht, der friede regiert auf erden, harmonie herrscht zwischen den welten, warum willst du sie zerstören?

- ich will nur was mir zusteht, ihr regiert über das leben, mein element bringt kein leben hervor, ich nehme mir euer leben um zu bekommen was mir zusteht!

- aber du kannst doch nicht...nicht das medaillon nein!


..."ignis", seufzte die hohe macht und erkannte die stimme ihres sohnes, sie betete, dass es zu dieser begebenheit nie kommen würde, denn sie konnte sie nicht verhindern. am nächsten morgen machte sie sich unbeirrt auf den weg zu aeris, als wenn nichts geschehen war in der nacht.

AERIS
im land der untergehenden sonne war alles in ein rotes licht getaucht, die sonne stand in flammen zerissen am himmel. die luft flimmerte in der hitze. aeris stand auf einer klippe und besah sich dieses schauspiel, er setzte sich vom bild seiner umwelt ab...seine grauen augen lagen ausdruckslos in seinem aschfahlen gesicht und weissblonde haare fielen in strähnen herab. der mantel, den er trug, war ebenfalls grau, sowie die schuhe. immer hatte er sich seit seiner geburt gefragt, warum sein element der luft so trostlos und unscheinbar geschaffen wurde. es gab doch weisse wolken und blauen himmel...warum nur grau, diese frage wollte er seiner mutter als erstes stellen.
die hohe macht erschien wie plötzlich aus dem nichts und trat neben ihren zweiten sohn, sie nahm seine hand: "überwältigend dieser anblick, oder? das zusammenspiel zwischen feuer und luft, als würdest du ignis die hand reichen..." aeris schaute seine mutter nicht an, er blickte weiter stur geradeaus, antwortete aber: "ich finde es auch überwältigend, mutter, aber warum greift er so in mein element ein? ich finde durch die hitze kaum luft zum atmen...die luft verliert ihren sauerstoff!" "aber aeris, in der nacht bekommt sie die kühle zurück, es ist ganz natürlich so, dir lag aber eine andere frage auf der zunge...ich weiss das...!", die hohe macht fesselte aeris mit ihrem blick und zwang ihn zur wahrheit, "dich bedrückt etwas und du solltest es mir sagen!" aeris begann wahllos drauf los zu reden:" mutter, warum ist die luft so unscheinbar? warum ist alles grau? aqua hat ihre schönheit, terra ihre bodenständigkeit, ignis seine stärke und was hab ich?" "aeris, wenn du dir das nicht beantworten kannst, dann hast du dich noch nicht mit deinem element befasst..." aeris blickte seine mutter erstaunt an und wusste nicht ob er über diese unterstellung empört sein sollte. er wusste, dass seine mutter nicht wirklich unrecht hatte...er hatte sich noch nie mit der luft verbunden gefühlt.

ich würde so gern mit ignis reden...was er jetzt fühlt, es muss unbeschreiblich sein, der moment als in ihm das feuer erwachte...

"mutter, ich kann dir nicht das gegenteil beweisen, aber antworte mir bitte!", sagte er sachlich. "nun gut aeris. ich hab mir gedacht, dass du nicht viel über dich weisst, denn genau das ist teil deines elements, die unbeständigkeit. die luft passt sich ihrem umfeld an und ist durch das wetter überaus wandelbar. ein weiteres zeichen der luft ist die freiheit. jedes wesen bruacht luft zum atmen, du wachst über die welt, steckst folglich in fast jedem gegenstand der lebt oder stirbt. dabei bist du unsichtbar, man kann dich nicht fassen, doch bist du immer überall." "von der seite hab ich es noch nicht gesehen, danke mutter! zeigst du mir jetzt meine kräfte?"
 
Werbung:
Hey, super Forsetzung. Deine Story wird bestimmt ein gigantisches Finale haben. Ich hab auch vor kurzem damit begonnen, einer meiner fanfictions hier ins Forum zu stellen. Meine Charmed-Story "Tödliche Illusionen". Würde mich über deine Meinung freuen. Schreib deine Story schnell weiter und bis bald
 
(also bis zum finale dauert es aber noch lange...will aber nicht verraten was dazwischen alles passiert...)

"ja aeris, wie deine geschwister sollst du die kräfte deines elements kennenlernen. kommen wir zur theorie!" die hohe macht führte ihn zu einer freien lichtung, aeris wartete ungeduldig:" warum theorie? ignis hat sicher sofort angefangen zu trainieren." "dein bruder hat ein anderes gemüt...er lernt anders als du und das feuer ist auch ein anderes element!" "ja mutter, das ist wahr!" er setzte sich auf einen stein und brannte auf die erklärungen seines weiteren lebens, die hohe macht begann: "es gibt vieles was ich dir lehren muss. beginnen wir mit dem wetter. dieses schwert ist dafür zuständig!" sie wünschte sich den gegenstand in die hand und gab ihn ihrem sohn. dieser besah sich das schwert voller ehrfurcht, seine finger glitten über den reichlich verzierten griff, sogar diamanten funkelten darauf und die gleißend helle klinge war so rein, dass sie wohl jedes material durchtrennen könnte. die hohe macht beobachtete aeris und fuhr schnell fort, als sie seine gierigen blicke sah: "aeris, hör zu! dies ist das schwert "astralon", es ist keinesfalls eine waffe, wäre es eine, wäre es die mächtigste der welt. nur tötest du auch nur einmal mit astralon, benutzt du es einmal des todes wegen, verliert es seine eigentliche bedeutung und würde sich gegen dich richten. seine bedeutung ist die gestaltung des lebens auf erden, das wetter. du aeris kannst das wetter durch deine gefühle gestalten, alles wird dein werk von frühling bis winter. durch astralon erhälst du die macht dazu! nimm es und siehe was geschieht!" aeris folgte und fasste astralon stärker am griff, er wurde von licht umhüllt, dieses licht schoss in strahlen gen himmel und wolken schoben sich vor die sonne." "ah...du bist unsicher, aber nicht schlecht gelaunt, deshalb die wolken." aeris blick wandte sich vom himmel ab zu seiner mutter: "so gestalte ich das wetter?" "ja, aber das ist nicht alles..." sie lächelte kaum merklich, aber aeris vernahm es und freute sich, seine mutter lächelte so selten, die wolken verzogen sich wieder. "deine zweite kraft ist das schweben, du wirst dich in der luft bewegen können ohne halt zu brauchen...das bedarf aber keine übung es entwickelt sich mit der zeit. kommen wir zum letzten!" die hohe macht wies auf die erde und sie tat sich auf, eine massige wasserflut strömte heruas und türmte sich zu einer riesigen flutwelle auf, aeris schluckte. die hohe macht rief ihm unter dem gewaltigen tösen des wassers zu: "stell dir vor du stündest deiner schwester gegenüber, du musst handeln, tue etwas!" aeris konnte sich nicht rühren, die wasserwand neigte sich bereits, die gischt schäumte bedrohlich auf der krone: "aeris handle!", rief seine mutter immer wieder...
 
Was ich dich mal fragen wollte. Beziehst du deine Kenntnisse aus richtigen Quellen? Ich meine, zum Beispiel das Schwert im letzten Abschnitt. Gab es oder gibt es das wirklich? Beziehst du dich auf vorhandenen Legenden? Oder denkst du dir alles selbst aus?
 
vielleicht enttäusche ich dich jetzt, aber diese welt in meiner story ist meine welt, alles selbst erschaffen...
 
Also die beiden neuen Teile sind wieder mal klasse geworden! Sehr schön!
Ich freue mich jetzt schon wieder auf eine Fortsetzung!
 
Nein, damit enttäuscht du mich nicht. Es hat mich halt nur interessiert. Weil bei einigen meiner Fanfiction zum Beispiel greife ich auf wahre Begebenheiten zurück. Bei meiner Angel-Story "Die Jagd nach dem Ripper" oder die Special Unit 2-Story "Eine verbissene Sache", an der ich gerade schreibe. Ob ich die beiden hier ins Forum stelle, weiß ich noch nicht, aber ich habe angefangen, meine erste Charmed-Story ins Forum zu stellen. Sie heißt "Tödliche Illusionen". Vielleicht willst sie mal lesen.
 
So endlich komme ich mal dazu meinen senf abzugeben.

Und ehrlich gesagt Sarah ich bin wahnsinnig enttäuscht von dir. Jedesmal lese ich den nächsten teil und dann? dann ist er aus und ich will weiterlesen - jetzt mal ernst. es ist eine supertolle story die ich jedesmal verschlinge...

mach weiter so
 
Liebe Leser,
auch hier bin ich wie bei der anderen FF selbst schuld, euch vergessen zu haben...doch vielleicht lest ihr trotzdem nochmal herein...und ihr könnt mich im FB ruhig fertigmachen ;)
Eure treulose Sarah


Nachdem die hohe Macht Aeris verlassen hatte und auch Aqua in die Gefilde ihres Elements geführt und angeleitet hatte, war der Tag gekommen, an dem sich die Geschwister im Palast wiedersehen sollten, um letzte Anweisungen zu bekommen, denn die hohe Macht wusste sich nun am Ende ihrer Kräfte und sollte noch an diesem Tage das Zeitliche segnen.
Alle versammelten sich voller Ehrfurcht vor dem kristallenen Thron in den lichterfüllten Hallen der Weisheit und blickten zu ihrer Mutter auf. Diese erhob sich umschmeichelt von ihrem bodenlangen Perlmuttmantel, ihr schütteres weißes Haar fiel ihr über die Schultern und der Kopfsschmuck aus kostbaren Pfauenfedern ließ sie immer noch schön aussehen:

"Aqua, Ignis, Terra und Aeris, die Welt braucht Regenten, die weise entscheiden, zusammen und getrennt. Ihr seid Geschwister auf Lebenszeit, eure reiche berühren einander, auch wenn sie sich wie Tag und Nacht voneinander unterscheiden, gehören sie wie dieses Paar zusammen. Sorgt dafür, dass die vier Elemente die Erde in Einklang halten und ich werde euch jedem ein Amulett geben - sie legte ihren Kindern sie in feierlicher Stimmung um den Hals - alle vier tragen das Siegel der Welt, ihr dürft sie nicht öffnen, es sei denn ihr seid in gefahr und müsst Leben retten. Doch nur einmal wird das Amulett euch schützen und eure Kraft unendlich machen...solltet ihr es je gegen eines eurer geschwister, so sei dies..."

Weiter kam sie nicht, denn der Tod war bereits mit geschliffener Sense im Palast und trug ihren leblosen Körper hinfort ins Jenseits. Die Seele löste sich in Lichterfunken auf und die hohe Macht war gänzlich verschwunden.
Zurückgelassen fielen sich Terra und Aeris weinend in die Arme, in Aquas Gesicht sah man fassungslose Gleichgültigkeit und Ignis schlich um sie herum. "Warum weinst du nicht Schwesterlein?", raunte seine Stimme rau an ihr Ohr. "Dieselbe Frage könnte ich dir stellen Bruderherz...", antwortete sie ebenso scheinheilig und schaute mit aquamarinen Augen in Ignis Glut. Dieser grinste: "Aqua, Liebes, das ist absurd. Wir beide sind die reinen, mächtigsten der elementaren Vier, kein Platz für Gefühl wenn du verstehst..." "Was hast du vor Ignis?", fragte Aqua leicht misstrauisch. "Heute ist noch nicht Zeit dafür, gehen wir in unsere Reiche komm!" Ihr die Hand reichend, verschwanden sie durch verschiedene Pforten aus dem Palast und schon auf dem Weg dorthin musste Ignis sich eingestehen, dass Aquas Macht die seine schwinden ließ...der Händedruck hatte ihn elektrisiert.
Im nun lichterlosen Palast ruhten Aeris und Terra aneinandergelehnt, bis es Zeit war sich zu trennen und auch in ihre Reiche zu ziehen, nicht ohne den Gedanken an Ignis und Aqua, die keine Träne gezeigt hatten.
 
Der neue Teil ist richtig klasse und hat viele spannende Momente... bitte lass uns nicht zu lange warten, ja? Sonst sterb ich noch vor Spannung, wie es wohl weitergeht ;)
 
weiter geht's ;) und ich danke euch beiden wie immer für eure Feedbacks!

Der Einzug in die Reiche

Die hohe Macht hatte ihre Kinder soweit geführt, dass sie gut in ihren Reichen Einzug halten konnten. Terra hatte ihr Schloss in den Wäldern der Erde, Aeris in den Sphären des Himmels, Ignis im Erdinnern und Aquas erstreckte sich in den Tiefen des Meeres. Jeder bekam genügend Untertanen und ein Orakel, welches beraten und sehen sollte.
Nach der Eingewöhnungsphase herrschten alle gewissenhaft und gut ohne sich fehler zu erlauben, doch jeder hatte Probleme.
Terra hatte selbst so große Angst vor ihren Kräften, dass manchmal ungewollt kleine Erdbeben den Boden erzittern ließen, wie auch am heutigen Tage. Verzweifelt wiegte sie sich im Palast unter Kopfschmerzen hin und her, während ihre Untertanen vor den Bodenwellen flüchten mussten, im ganzen Schloss schlugen die Seismographen Alarm.

Hör doch auf...bitte......war das einzige was Terra immer wieder mit erstickter Stimme flüstern konnte, wie ein Kind schlang sie die Arme um die angewinkelten Knie und wagte nicht jemand anzuschauen.
Plötzlich erfüllte Hitze den Raum und Ignis schälte sich aus einem Wirbel von Feuer und Rauch hervor, er schrie ausser sich vor Zorn: "Was soll das hier? Weisst du eigentlich was du hier tust? Die Reiche schieben sich durch die Druckwellen zusammen, bist du wahnsinnig geworden oder einfach nur unfähig?" Terra wimmerte und blickte zu ihrem Bruder auf, hilflos fiel sie vor ihm auf die Knie: "Ignis, hilf mir bitte! Ich kann es nicht aufhalten", flehte sie. "Scher dich zum Teufel!", wehrte er sie angewidert ab und rief zwei Feuergeister, die den Schaden verringern sollten: "Streift durch die Lande und verschließt die Risse mit fester Lava, aber schnell!", befahl er zum Schutz seines eigenen Reiches. Terra staunte über seine gewaltige Machtbeherrschung und Kraft. Selbst aus ihrem Schloss reichte sie meilenweit bis zu seinem und sie selbst schaffte es nicht einmal ihr eigenes Reich zu schützen. 'Danke', formten ihre Lippen, doch immer noch ängstigte sie Ignis' mächtige, bedrohliche Erscheinung, wie er jetzt wieder vor ihr stand, ein erhabenes Mannsbild mit wirrem schwarzem Haar und der Zorn durch ausgesengte Hitze beinahe spürbar nach aussen drang. Auch wenn er mit dem Rücken zu ihr stand, spürten seine Sinne dies. Seine Augen gruben sichden Weg in ihre Höhlen nach innen und erschienen wieder auf der Kopfrückseite um Terra durchdringend anzustarren. Diese stand auf und wich zurück, zitternd deutete sie mit em Finger auf das was sie sah: "Um Himmels Willen Ignis, was treibst du da?" Immer weiter bewegten sich ihre Beine von ihm fort und die Angst übermannte sie, doch Flammen schlugen von Ignis aus, umfassten Terra und zwangen sie zum verharren: ich habe mein Orakel verbannt, wer braucht schon Seher, die einem immer den Tod prophezeien...aber seine Kräfte sind nun in mir, Terra, du bist naiv, immer noch das Kind von damals, so wirst du nie zu deinem Ziel kommen, sprachen die gesichtslosen Augen und bevor Terra antworten konnte, hallten die Worte im Raum wieder und Ignis Körper ging in den ausgebreiteten Flammen auf. Schwelende Luft war das was blieb und Terra rang nach Atem um nicht zu ersticken: "Und du wirst uns noch alle umbringen, du bist ein Tier, einem Dämon gleichst du, ach Mutter, was hast du nur damals gemeint als du von den Amuletten sprachst...", erinnerte sie sich und ihre Finger umschlossen fest das Schmuckstück.
 
Werbung:
Super spannend wieder mal die neue Fortsetzung... stell mir das mit den Augen richtig grauslich vor ;)
Schreib auf alle Fälle schnell wieder weiter, ja?
 
Zurück
Oben