• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hausarbeit

naja, meistens hab ich einfach keine Lust dazu ... :D
Wenn meine Mutter mir sagt, ich soll was machen, tu ichs eigentlich schon (wenn ich will ^^), ich mein alles alleine machen kann sie ja auch nicht. ;) Einkaufen, Geschirr abwaschen, staubsaugen, bügeln, Müll austragen, Wäsche aufhängen, ... das tu ich dann halt, wenn meine Mutter mich darum bittet während sie was anderes macht oder so. :) Is garnicht sooo schlimm, schadet nicht^^
Was ich aber hasse, ist meinen Kram aufzuräumen der so auf meinem Schreibtisch liegt usw. Ich hasse es einfach, ich tu alles lieber .. Gestern hab ich mich aber überwunden und einen Teil erledigt. :D :p

LG,
Niki
 
Werbung:
Und dummerweise muss ichs immer selbst ausbaden. Weil, wenn ich meine Wäsche nicht wasch, machts keiner und ich steh ohne Kleider da... oder ich seh mich im Badezimmer nicht mehr, weil ich den Spiegel schon so lang nicht mehr geputzt habe.

Da fällt mir ein, das Bad muss ich auch noch putzen :weinen2: ich sollte die Hausarbeit echt häufiger erledigen und nicht alles aufschieben.

Aber hahaha, wann halt ich mich schon mal an meine guten, und auch sinnvollen, Vorsätze?
 
Erstmal wohne ich noch zu Hause, muss aber eigentlich sehr wenig mithelfen, zum glück ;). Meine Mutter macht fast alles alleine, weil mein Vater sehr oft und lange arbeiten muss oder einfach länger auf Geschäftsreise ist. Aber meine Mama beschwert sich oft bei mir, ich soll mehr helfen und nicht so faul sein....:(. Ich mach halt nur: den müll raustragen, manchmal geschirrspüler ausräumen und mein Zimmer alle paar monate mal sauermachen :D!
 
Ich muss ab und zu mal den Geschirrspüler ausräumen, oder einmal im Monat mit dem Hund spazieren gehen. :lol:
Staubsaugen war vor einem Jahr auch noch da, aber da wir seitdem am an- und umbauen sind nicht mehr. ;)
Mehr mach ich eigentlich nicht, außer natürlich in meinem Zimmer für Ordnung zu sorgen. ;)
 
Also ich koche mittags für mich selbst, abends teilweise meine Mutter, teilweise ich, teilweise der McDonalds ;)
Mein Zimmer muss ich eigentlich selbst sauber halten, tu ich aber nicht, deswegen siehts meistens aus wie ne Müllhalde :p Ist aber schon besser geworden *gg*
Wenn's um's Putzen geht, da haben wir eine Putzfrau für .. Oder halt meine Mutter, mein Dad wohnt nicht bei uns ..
 
Werbung:
Ich muss mein Zimmer sauberhalten (allerdings mängelt es da immer in Sachen Kleidung...einmal getragen, auf nen Wäscheberg geworfen und fertisch). Das ist die einzige Aufgabe, die ich auf jeden Flal machen muss. Besonders in den Ferien hab ich viel Zeit, deswegen gehe ich manchmal einkaufen, staubsauge die Wohnung usw. Kommt meine Ma später von der Arbeit, geb cih den Katzen was zu essen und räume gegebenfalls den Geschirrspüler aus und ein. Achso, und manchmal bring ich den Müll weg.
 
Zurück
Oben