• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Babyboom in Hollywood

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Vor kurzem wurde bekannt, dass Tori Spelling und ihr Ehemann Dean McDermott ihr erstes Baby erwarten. Spelling und McDermott, die erst im Januar eine Frühstückspension kauften, sprechen darüber, genügend Kinder für eine Hockey-Mannschaft zu bekommen.
Wer schon im Vorhinein eine Ahnung davon bekommen will, wie Toris Kind einmal aussehen wird, kann hier klicken :)


Auch Jennifer Garner gibt an, nach ihrer Tochter Violet mit Ben Affleck noch ein zweites Kind zu wollen. Zwar scheint dieser im Moment seine kleine Tochter etwas zu sehr zu verwöhnen und alles Mögliche für sie einzukaufen, doch Jennifer spricht davon, das noch zu ändern.
Jedenfalls sieht Jennifer mit ihrer Tochter jetzt schon bezaubernd aus, ein zweites Kind würde ihr mit Sicherheit noch besser stehen.
NL_1.jpg


Und zur allgemeinen Überraschung verkündete auch ein Sprecher der Schauspielerin Salma Hayek nicht nur ihre Verlobung mit dem französischen Billionär Francois-Henri Pinault (wobei die Öffentlichkeit nicht einmal wusste, dass die beiden sich trafen), sondern auch ihre Schwangerschaft. Nachdem sie auf einigen Candids in letzter Zeit eher den „Schlabber-Look“ bevorzugt hatte, sagte Hayeks Repräsentant vergangenen Freitag:

„Bussinessman, Francois-Henri Pinault, and his fiancé, Salma Hayek, are happy to announce they are expecting the arrival of their first child.”

NL_2.jpg

Francois-Henri Pinault​


Und was haltet ihr vom derzeitigen Baby-Boom in Hollywood? Wäre es besser für die Kinder, sie mehr aus dem Rampenlicht herauszuhalten? Benutzen die Stars ihre Schwangerschaften sowieso nur als gewollte und willkommene PR? Oder sind sie ganz normale Eltern, die ihr Glück einfach mit der ganzen Welt teilen wollen?

Hier habt ihr Platz für eure Meinungen!
 
Werbung:
AW: Babyboom in Hollywood

Ich denke wenn man diesen Babyboom nennet, muss man im selben Atemzug von Adoptionen sprechen.

Ich finde den Babyboom nicht schlecht, jeder Star hat doch ein Recht auf Kinder. Sie sind doch auch nur Menschen und ich denke ein Kind zu haben ist ein großes Glück.

Ein Problem seh ich eher bei den vielen Adoptionen. Angefangen hat ja alles mit Angelina Jolie, und jetzt streckt sich das weiter auf Madonna usw. Ich finde das ist so Publicity für die soziale Seite von Stars. Manchmal find ich das echt geschmackslos.
 
Werbung:
AW: Babyboom in Hollywood

Erstmal ein verrücktes Quietschen, Violett ist soo söööß, das geht gar nicht. Einfach nur knuffig... :verliebt: Aber zum Thema, ich finde es schon besser für ein Kind wenn es nicht total im Rampenlicht aufwächst, aber die Eltern sollten sich nicht total zurück ziehen müssen um das zu erreichen. Also ein bisschen ist schon ok, solange nicht irgenwelche kranken Aktionen mit dem Kind veranstaltet werden.

Ich denke nicht, dass die Promis Schwangerschaften als PR nutzen... Und ich finde den Babyboom auch absolut ok, warum sollten sich wunderschöne und intelligente Stars wie zum Beispiel Jennifer Garner ihre Gene nicht an eine neue Generation weitergeben dürfen? Das wär ja schon fast ein Verbrechen. Die Adoptionen der Stars erregen schon irgendwie zuviel Aufmerksamkeit und da könnte ich mir denken, dass manche Stars das nur zu PR-Zwecken machen...
 
Zurück
Oben